Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein herzliches Dankeschön, muchas gracias, a big thank you


möchte ich heute einmal sagen an alle die lieben Menschen, die meinen Blog besuchen, an diejenigen, die ein Nachsehen mit mir hatten und mir mein "Gejammer" über Schnupfen und Husten nicht übel genommen haben und für die lieben Wünsche und Zusprüche.

In den letzten paar Tagen war das Wetter so schön, dass endlich mal wieder ein paar lange Spaziergänge mit meinen Männern in die Umgebung auf dem "Programm" standen.

Ein paar Dankeschön-Blümchen und weitere schöne Natur-Bilder habe ich mitgebracht.

 Die Rosen blühen so wunderschön und



diese Bougainvillea zeigt sich in aller Ihrer Pracht.
Die Wiesen leuchten immer noch in schönstem gelb,
auch an den Wegesrändern  blüht es in den unterschiedlichsten Farben.









Gigantische Disteln werden demnächst blühen
 
und entlang Rockys Lieblingsweg blüht der "Bottlebrush".

 
Die Natur zeigt sich also hier derzeit von seiner besten Seite.

Mit diesem Bilder sende ich herzliche Grüße, ZamJu



Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    es freut mich sehr, dass du wieder auf dem Weg
    der Besserung bist, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    Wunderschöne Bilder, die du hier zeigst. Endlich wird alles
    bunt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    ich hoffe es geht Dir wieder gut!
    Wahnsinnig schöne Farben sind das, wie es überall blüht!
    Danke für die schönen Blumen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Servus Angelika,
    nicht Neid - nein Bewunderung und Dank für so einen Spaziergang durch diese Blütenpracht!! Gut dass es dir wieder besser geht!!
    Weiterhin gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Blütenfotos, liebe Angelika! Danke schön :-)
    Was denn für ein Gejammer? Hab ich nichts von gemerkt bei Dir.
    Gut, dass es wieder besser geht.
    Weiter so blütenreiche Tage für Dich,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die beiden letzten Bilder gefallen mir besonders.Liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    danke für diesen wunderbaren und blütenreichen Post! herrlich blüht es bei Euch schon! Wir warten noch immer auf die Wärme und Sonne, und daß der Frühling endlich richtig kommt ...
    Schön, daß es Dir wieder besser geht!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die schöne Blütenpracht. Herrliche Aufnahmen hast du gemacht. Hier soll es heute auch Regen geben, und da gestern La Palma zu sehen war könnte es auch diesmal wirklich was werden. Somit gehts von der Garten- und Poolarbeit nach drinnen zum streichen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, mich packt schon ein bisschen der Neid bei diesen Bildern. Bei uns ist es fast nur regnerisch und kalt. Es blüht fast gar nichts. Nicht einmal die Tomaten kann man draußen im Gewächshaus lassen. Die gelben Rosen sind ein Traum.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts