Donnerstag, 25. Mai 2017

'etz hom mia 's

aba leida ned wirklich.
 
Was heißen soll, ich bin wieder dabei, aber leider immer noch nicht mit meinem eigenen Notebook.
Dafür sind wir gut in Bayern angekommen, nur das Wetter spielt zur Zeit nicht richtig mit.
Viele meiner Fotos habe ich in der "Cloud" und noch auf dem letzten Foto-Chip gefunden, so dass ich wieder "loslegen" kann.

Heute ist Donnerstag, also fang ich mal mit einem kleinen "RUMS" an, das irgendwie auch mit meinem nachfolgenden Beitrag zum DND-Tag zu tun hat.

I. RUMS
Zuerst zeige ich Euch meine "neue" Halskette:



nachher: Halskette ...

vorher: Fundsache

















... passend zu meinen bereits
vorhandenen Ohrringen, welche allerdings echt Silber sind


Ausserdem verlinkt mit
http://happyrecycling.blogspot.de/p/happyrecyling.html
http://www.facileetbeaugusta.de/2017/05/upcycling-linkparty-im-mai.html

II. DND
Gefunden habe ich das wunderbare Stück Blech (s.o.) bei einem Zwischenstopp während unseres Ausfluges nach Baza, wo ich diese schöne Wiese mit den Mohnblumen für den Natur-Donnerstag fotografiert habe:


III.  Die "Fundstelle", noch einmal die Wiese und BAZA
 


Wir hatten herrliches Wetter auf dem Weg nach Baza.



Wie immer sind wir zuerst einmal durch die Innenstadt geschlendert


und haben festgestellt, dass es wunderschöne kleine Geschäfte zum Einkaufen gibt, so dass wir am Ende mit "Beute" nach Hause gefahren sind.

Wie in Cuevas haben wir auch in Baza ein bunt gefliestes Haus entdeckt.

Der Glockenturm und die Kirche gleich gegenüber sind ebenfalls sehenswert.


 

 

Einkaufen ist ja sowas von anstrengend .........

Deswegen haben wir uns dann auch nach einem Besuch in einer kleinen Tapas-Bar mit unserer Beute wieder auf den Weg nach Hause gemacht und werden bei unserem nächsten Besuch all die Sehenswürdigkeiten anschauen, die wir dieses Mal ausgelassen haben.

Auch Rocky ist - wie immer - voll auf seine Kosten gekommen.





So ist ein weiterer schöner Tag zu Ende gegangen.





Ich sage Servus, bis bald, ZamJu

Kommentare:

  1. Mohnblumen feld .... die Zarte Mohnblumen sehen wirklich Fantastisch aus wen sie ganze Feld bedecken
    wirklich Fantastische Beitrag
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Traaaaaaaaaaaumhafte Mohnfotos. Diese rote Fülle, großartig... und auch das Drumherum. Ich liebe Mohn, und zu meinem Sommer-Kulturabend wird er im Juli Thema sein. Danke dir sehr fürs Mitmachen beim Natur-Donnerstag. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    PC-Probleme können einem ganz schön zusetzen...Hoffentlich ist bald wieder alles ok.
    Deinen Beitrag finde ich ganz toll - "RUND" eben. Die Wiese ist prächtig und dass Du bei diesem Fundstück so eine Idee bekommen hast - Wahnsinn.
    Eine tolle Kette ist das!
    Danke fürs Zeigen und erinnern an den DND...
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    herrlich diese Mohnwiesen. Euer Ausflug hat sich also auch gelohnt. Hoffentlich hast du nichr all zu viel Geld ausgegeben.

    Alles Gute wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. De Mohnbilder sind sehr schön. Deine Halskette ist besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    was Du alles ao auch Fundstücken zauberst ... TOLL!
    Deine Halskette ist wirklich schön geworden und dazu passen deine Ohrringe perfekt.

    Die Mohnwiese ist ja herrlich. Meine erste Mohnblüte ist leider schon verblüht, aber sie hat noch ein paar Knospen... ich kann man also noch freuen.

    Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht. Ich liebe auch diese kleinen Einkaufspassagen mit ihren Geshcäften. Da kann man so schön schlendern und irgend etwas findet man immer. Ja und weil Einkaufen so anstrengend ist, belohnt man sich mit eine Besuch in einem kleinen Cafe und trinkt ein Capuccino oder wie ihr in die Tapas Bar :-)

    Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht.
    Das Fliesenhaus sieht ja fantastisch aus... was da für Arbeit hinter steckt...TOLL, aber auch die beiden Kirchtürme sind sehenswert.
    Muss mir doch gleich mal deinen Beitrag von Cuevas anschauen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ....hätte nicht gedacht, dass ich auch nochmal so weit rumkomme ;-))
    Mit deinem neuen Schmuck hast du ganz schön "auf´s Blech gehau´n"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. wow.. was für ein toller halsschmuck. Die kette ist fantastisch und die naturbilder ein wahrer genuß.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts