Samstag, 6. Mai 2017

Zitat im Bild

ZiB 17-2017
😉 😃😉


Der Lieblingsmann bei der Arbeit.

Ein ZiB für Nova und ihre Sammlung.

Zwinkernde Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Jaaa, ist das so? Mein Mann ist kein Handwerker und kein Gärtner, dafür mache ich es. Er kann dafür gut organisieren und Reisen planen. Selbst ist die Frau bei uns!Beliebt ist er trotzdem und eine gute Erfindung!
    Ein für mich Schmunzelzitat, aber gut hast du es umgesetzt.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist cool !
    Und das Foto trifft den Nagel auf den Kopf ;-)
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, liebe Angelika, das lässt mich lächeln - aber wie!!!
    So ein perfektes Zitat im Bild ist ein echtes Highlight. Chapeau!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit der beliebtesten Erfindung ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du!
    Ich würde sagen, das ist ein typisches "Angelika-ZiB" ;-)
    Humorvoll und ein bisschen frech - super umgesetzt mit dem hauseigenen Model..
    Du machst gute Laune, liebe Angelika.
    Danke für das Lachen und noch ein fröhliches Wochenende für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Da musste ich schon bei FB grinsen, denn ob es immer so ist mag ich bezweifeln. So manche Männer können auch noch mehr Arbeit für die Frau "produzieren" ;-))))

    Im Grunde stimmt es allerdings, vor allem wenn sie keine zwei linke Hände haben. Da kann man zudem viel Geld einsparen ;-)

    Freue mich sehr über dein ZiB und danke dir dafür und dass du wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Servus Angelika,
    nicht nur die "korsischen Frauen" wissen das - aber "von allen Erfindungen, die dem Mann das Leben versüßen, ist die Frau die beliebteste" ;-)) So - und dazu einen grüabigen Sunnta,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    total klasse dein ZIB!!!
    Ideen muss mach haben, richtig toll umgesetzt!

    Es geht doch nichts über Wertschätzung von dem was einem geschenkt ist :)

    Mit einem Schmunzeln im Gesicht,
    verabschieden wir uns wieder,
    danken dir!

    Viele liebe Grüße lassen wir hier
    und wünschen noch einen schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    dass ist ein super cooler Spruch. Genau so ist es, denn mein lieber Mann schleppt auf unseren Wanderungen nicht nur jede Menge Wasser sondern auch das schwere Stativ. Es war eine kluge Idee von Gott Mann und Frau zur gegenseitigen Bereicherung zu erschaffen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    tolles Foto und einen prima Spruch dazu. Am besten macht sich der Mann im Keller oder im Garten. Auch noch in der Garage, aber im Haushalt eher selten zu gebrauchen.

    Schönen Rest - Sonntag dir noch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. nun ja es gibt ja auch Männer mit zwei linken Händen, dann heißt es selbst ist die Frau :-)
    Gelungene Aufnahme liebe Angelika.
    schönen Sonntag wünscht dir herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelika,
    also jetzt musste ich aber lachen... ein herrliches ZiB. Das trifft aber nicht auf jeden Mann zu. Es gibt auch Männer ;-) -wie Nova schon schreibt- die der Frau danach noch mehr Arbeit machen *räusper*
    Aber Du kannst Dich wahrscheinlich zu den glücklichen Frauen zählen.

    Einen schönes Restsonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha liebe Angelika, das ist ja ein herrliches Zitat im Bild!! Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Zeilen, so hatten wir fast die gleiche Idee♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Zitat und mit dem Foto dazu einfach klasse, danke für das Lachen gleich am Morgen :)
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angelika, Spaß darf sein - vor allem muss man ihn verstehen. Als Münchnerin, die das Derbleckn kennt, ist's für mich ein richtig netter Gag zum Lachen. Vor allem, da mein Mann und ich harmonieren...

    ...und das Bild dazu ist erst recht klasse. Ist das etwa Dein Mann hier oben im Bild?

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle vom Starnberger See. Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erica, ja, das ist mein Mann - und natürlich hatte ich seine Genehmigung ☺. Liebe Grüße

      Löschen

Beliebte Posts