Sonntag, 14. Mai 2017

Zitat im Bild

ZiB 18-2017



Für Nova - für alle!

Liebe Grüße, Angelika

Kommentare:

  1. Hou Angelika,
    Lieben Dank für dein schönes Zitat.
    Wünsche dir eine schöne Woche lieber Gruss
    Heii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    so ein schönes Zitat. Hätte ich in seiner Empfindsamkeit gar nicht Schopenhauer zugedacht. Das wird notiert.
    Wir denken in diesen Tagen wohl alle an Nova.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Bild und Wort. Schwer ist es immer einen Engel wieder gehen zu lassen. Nova wird es bestimmt sehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    ein berührendes Zitat, das nachdenklich macht,
    doch das ist das Leben.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, stressarmen
    Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    sehr berührend und Nova wird sich sicher darüber freuen.Ich war auch ganz betroffen als ich gelesen habe das ihr Papa gestorben ist.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ich mag sie sehr deine Worte so schön vereint im Bild!
    Engel gehen zu lassen ist wirklich schwer....
    Danke dir!

    Herzliche Grüße, ein wenig später, aber genauso herzlich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass wir alle Engeln begegnen, nur können nicht alle Menschen diese Engel sehen, fühlen.

    LG Alison

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts