Montag, 26. Juni 2017

Zitat im Bild

über Hindernisse und für Novas Zitatensammlung - eigentlich immer am Wochenende, aber da haben wir eine zweitätige Wanderung gemacht (mit Hindernissen). Mehr darf ich nicht verraten, denn es wird noch einen Bericht in Rocky Reisetagebuch geben.
ZiB 19-2017

 
Hindernisfreie Grüße, ZamJu
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das ist so wahr!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer klettert denn da? Das sieht ja nicht ganz einfach aus dieses Hindernis zu überwinden. Da hast Du ja ein super Bild mit einem passenden Zitat gefunden!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallole,
    da ist ein tolles Bild und es stimmt auch.
    Viele Hindernisse bringen einen auch auf einen guten Weg und manchmal nimmt man Umweg um zum Ziel zu kommen, was nicht unbedingt so schlecht ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    sieht nicht so "ohne" aus.
    Tolles Foto.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ....oder ganz klein, dann schlüpfen wir unten durch ;-))
    Immer nur "bezwingbare Hindernisse!"
    Gute Zeit und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    auf dem Bild sieht es ja wirklich nach "Hinderniswandern" aus, nicht wirklich gemütlich.
    Abgewandelt zu Deinem Zitat denke ich : Man wächst mit der Aufgabe.
    Aber vielleicht ist es auch nur eine Momentaufnahme und letztendlich recht lustig gewesen.

    Bin schon auf den Reisebericht neugierig.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut, und überwunden kann man auch stolz darauf sein^^ Bin ich mal gepsannt was du zu berichten hast. Freue mich schon darauf, so wie auch über dein ZiB.

    Tollen Tag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall können uns Hindernisse bereichern, an Überlegungen, Niederlagen oder Erfolgen und dein Baumhindernis passt prima zum Spruch.

    Liebe Grüße
    Arti

    PS Zuerst dachte ich schon, ich hätte dich am Samstag übersehen und war dann über deine Einführung SEHR erleichtert :))

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat mit passendem Bild. Aber leider schaffen wir nicht alle Hindernisse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ein fantastisches Zitat und passendes Bild. Auch die Farben sprechen mich sehr an.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts