Donnerstag, 6. Juli 2017

Bei so schönem Wetter

MUSS es einfach mal draußen sein

Der Blick aus dem Dachfenster bei meinen Eltern ist wirklich schön und zuweilen bietet er auch "interessante Aussichten", die ich heute gerne teile und zum DND-Tag von Ghislana schicke:
 
Viel Grün und ein paar seltsame Pflanzen
 
 Grüne Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Was für eine gute Idee, liebe Angelika,
    so macht Haare schneiden doch richtig Spaß.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Da werden nicht nur die Grünpflanzen gepflegt:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Haha, liebe Angelika, echt eine seltene Pflanze. Könnte auch mein Mann sein, nur so einen Umhang haben wir nicht. Er hat es auch sehr gerne wenn ich ihm im Garten die Haare schneide.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ein Open-Air-Friseur :O))
    Gute Idee!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Salon mit viel 'Frischluft' ist doch mal was anderes!
    Da macht das Haareschneiden doch gleich viel mehr Spaß. Und kehren
    muss man auch nicht. Der Wind bläst alles an seinen Platz.
    Das erinnert mich an Zeiten, in denen ich meinem Vater, meinen jüngeren Geschwistern und später auch meinen Kindern die Haare geschnitten habe.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, da war ich heute auch beim Haare schneiden, in einem Frisörsalon. So hätte mir das auch besser gefallen.

    Toll, was man aus so einem Dachfenster sehen kann.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich interessante Aussichten, das kenne ich auch, habe auch gerne meiner Familie oder Freuden die Haare im Garten gerichtet....
    der Garten hier läd ja geradezu dazu ein :)
    Nettes Foto!
    Herzliche Grüße zu dir
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schönes Foto :-) und alles perfekt geschnibbelt, Haare sowie Pflanzen :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. ...so werden die abgeschnitten Haare direkt und ohne Umweg zum Gartendünger ;-)...herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. liebe Angelika,
    ein interessanter Ausblick und wirklich schöne Pflanzen:) :)
    Eine tolle Idee, im Garten Haare schneiden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Richtig...da zieht es einen raus, und so unter freiem Himmel die Haare geschnitten zu bekommen das hat was.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Lustiger Ausblick...aber auch wunderbar viel Grün. Die seltene Pflanze habe ich nun zum ersten mal gesehen....grins.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. ....einmal schneiden bitte - hinten kürzer und oben etwas länger - wenn´s geht, Danke!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Klasse!
    Mit dem Foto hast du mir grad ein herzhaftes Grinsen ins Gesicht gezaubert!
    Einen Outdoordrisaeur kann ich mir für den Sommer richtig gut votstellen!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  15. lach..... wer sich im Garten die Haare schneiden lässt, muss in der Wohnung keine Haare weg fegen - ich find's praktisch.

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Anblick - so macht das Haare schneiden doch viel mehr Spaß und ja Gabi's Gedanken hatte ich auch - so braucht man nicht fegen :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Lach...interessant was man mit einem Blick aus dem Dachfenster entdeckt, mal keine Heckenschere, sondern ein Haarschneider.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. hihi
    ein interessanter Aus und Einblick ;)

    meine Mutter hat früher meinem Vater auch die Haare geschnitten
    ob sie es auch im Garten gemacht hat weiß ich aber nicht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Wie witzig, liebe Angelika, gerade erst gestern habe ich meinem Mann auch im Garten die Haare geschnitten. Da ist es nicht so schlimm, wenn nicht alle aufgehoben werden...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Haha, wirklich seltsame Pflanzen zwischen dem Grün ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts