Dienstag, 4. Juli 2017

Ein kleiner Gruß

mit meinen Kalenderblättern Juni und Juli.

Wir sind wieder einmal unterwegs. Im Moment besuchen wir die Eltern, da ist nicht viel Zeit zum Posten und weil ich mein Kalenderblatt vom Juni doch tatsächlich vergessen habe, gibt es heute den Juni und den Juli, verbunden mit lieben Grüßen und Wünschen:



ZamJu

Kommentare:

  1. Die beiden Kalenderblätter gefallen mir sehr gut, insbesondere die Sprüche sprechen mich an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. wie dein Kalenderblatt sagt werde ich es tun- im Liegelstuhl sitzen und mit netten Menschen aufs Meer schauen.
    GRuß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Motive für die Monate und die Worte dazu gefallen mir auch sehr gut. Hast du klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    das sind wunderbare Sprüche zu den Bildern, ein sehr schöner Kalender!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Sommersonnentag und eine wunderschöne Zeit mit Deinen Eltern und was ihr sonst noch so vorhabt :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und Sprüche sind das, liebe Angelika, einfach tolle Kalenderblätter!

    Herzliche Grüße aus der Blogpause und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestaltete Kalenderblätter; Motvie und Sprüche hast du treffend zusammengesetzt!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!

    Herzlichst, Maje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts