Samstag, 1. Juli 2017

Mein Zitat im Bild

ZiB 20-2017
an diesem Wochenende und für Novas Sammlung:


Gerade freuen wir uns darüber, dass wir unsere lange geplante Ilztal-Wanderung am vergangenen Wochenende gemacht haben.
Noch unter diesem Eindruck und der Freude über die vielen kleinen Wasserläufe (s.o. rechts) am Weg entlang wollen wir die derzeitigen Regenfälle mit Humor nehmen und obige "Weisheit" mit Euch teilen.

Humorige Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    dann hattet Ihr ja wirklich noch Glück mit Eurer Wanderung. Man muss da auch immer gar nicht lange überlegen. Ich war auch noch am Mittwoch bei herrlichem Wetter wieder auf der IGA. Am Donnerstag kamen dann die Sintfluten. Seitdem ich nicht mehr arbeiten gehe, nehme ich das Wetter wirklich wie es kommt. Bei Urlaubsreisen ist das sicher anders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was der eine in puncto Regen beziehungsweise Wasser als Segen empfindet - sagen wir mal für den ausgetrockneten Garten - ist definitiv zu viel, wenn ich nach Berlin schiele. Die Wanderung jedoch im Itztal muss sehr schön gewesen sein, was ich den Bildern entnehmen kann.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. ...hört´s Rauschen auf - ist er gerade unterwegs nach Oben um frisches Wasser zu holen ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da könnt Ihr euch freuen,Wasser überall wäre wohl nicht gut. Es hat eh genug geregnet und im Norden soll es noch weiteres geben.
    Lieben Gruß ins Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ...oder man sollte sich dort mal die Ohren durchspülen lassen *fg*

    Glaube ich dir gerne dass ihr da froh seid, dieses Wochenende wäre es wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, gell ;-) Regen ist zwar nötig, aber in diesem Ausmaß (was ich im TV gesehen habe) muss es ja wirklich nicht wieder sein. Wir können es nicht ändern, aber klasse dass du es mit Humor nimmst.

    Danke dir für dein heutiges ZiB, schaut klasse aus und toll umgesetzt.

    Wünsche dir noch einen humorvollen sowie schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Zitat und absolut passende Fotos dazu.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hoffe ich mal, dass das Rauschen morgen aufhört. :-))
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. War es so schlimm bei Euch am Wochenende? Bei uns ging es eigentlich aber es wird ja nun besser.

    Hab einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir, liebe Angelika!
    Eine schöne Gegend scheint ihr da durchwandert zu haben!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch gefällt mir ganz ausgezeichnet, sind es doch oft die minimalistischen Tatsachen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Das Itztal sieht auch prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    herrlich gelacht habe ich gerade.
    Heute gibt es eine Regenpause, aber bis gestern hat es fast durchgehend "gerauscht" (sogar im Keller hatte ich ein wenig - aber das konnte der Nass-Sauger gut erledigen).

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts