Alles mit Honig

 
... ist ein kleines Kochbuch, das ich zusammen mit meiner Schwägerin, die im Übrigen eine sehr gute Fotografin ist, zusammengestellt habe. Über ein Jahr hinweg haben wir der Jahreszeit entsprechend Rezepte aufgeschrieben, Fotos ausgesucht und kleine Gedichte dazu verfasst.

Ach ja - die "süße Biene", die da hin und wieder auftaucht, ist die Drupshof-Biene. Dort ist meine Schwägerin zu Hause und u.a. auch ganz viele Bienen, denn mein Bruder ist Imker.

Die Rezepte sind in der Regel für vier Portionen ausgelegt. Abweichungen ergeben sich aus den jeweiligen
Rezepten oder sind angegeben.

Here we go:







 


 



































 
 

 


















 

Kommentare:

  1. Gratulation, ich bin sehr begeistert von diesem schönen Büchlein !
    Da habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben.
    Und die schönen Fotos dazu, also wirklich ganz lieb gemacht.
    Tolle Rezepte und Tipps, da ist einiges für mich dabei.
    Danke fürs zeigen :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht! Ich bin sehr begeistert.
    Tolle Ideen und Rezepte, danke.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts