Danke und Hinweise



Danke

den vielen Kreativen, bei denen ich mir Anregungen geholt habe, wenn ich ein "Ding" in der Hand hatte, es einfach nicht wegwerfen konnte/wollte und einen Anstoß brauchte, was man damit noch so alles anstellen kann.

Das klappt im Übrigen ganz prima und spornt zusätzlich an, selbst etwas zu probieren.

Meine Begeisterung gilt nun einmal dem "Kreativ sein". Malen, Basteln, Nähen, Stricken, Häkeln, Lesen, Kochen, aus Altem Neues machen ...... - alles wird ausprobiert und so manches gelingt ganz gut. Daraus resultiert eine Sammelleidenschaft, die einen immer mal wieder vor Platzprobleme stellt.

Bei mir sind sammeln sich Steine, Muscheln, Schneckenhäuser, Knöpfe, Schachteln, Stoffreste oder alte Kleidungsstücke und vieles mehr, was mich quasi dazu zwingt, dass ich mich auch schon mal von dem einen oder anderen trenne. Natürlich nicht, ohne vorher ein Foto davon gemacht zu machen.

Und ich denke, dass jeder von uns auch ganz gerne mal ein Feedback bekommt für all seine "Kreationen" - am Liebsten, das liegt wohl in der Natur der Sache" ein Lob. Auch Anregungen oder Vorschläge, was man wohl mit dem z.B. "Gesammelten" so anstellen kann, sind immer willkommen.

 

Hinweis I - Awards

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass auch ich bereits nominiert wurde. Ich freue mich sehr, dass mein Blog gut gefällt.

Trotzdem möchte ich, dass mein Blog Award frei bleibt.

Ich kann mit den vielen Regeln, die für die Vergabe von Awards gelten, nicht konform gehen und möchte das auch nicht. Ich möchte nicht im Schneeballverfahren Blogs in vorgegebener Anzahl auflisten müssen und außerdem möchte ich auch nicht irgendwelche Dinge über mich veröffentlichen, weil es die "Regeln" so wollen.

Es gibt so wundervolle Blogs und so viele tolle Dinge zu entdecken und daher möchte ich gerne meinen lobenden Kommentar und meine Freude darüber direkt ausdrücken - immer dann, wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt und nicht, weil die Regeln eines Awards das fordern.

Ich selbst jedenfalls freue mich über jeden netten Kommentar auf meinem Blog, empfinde diese als Anerkennung für ausreichend und sage: HERZLICHEN DANK dafür.

Hinweis II - Rechtliches

Die Inhalte auf diesem Blog sind mit größtmöglicher Sorgfalt bezüglich Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit erstellt. Ich kann jedoch keine Gewähr hierfür übernehmen, da sich Änderungen ergeben können, die sich meiner Kenntnis entziehen. Sobald mir Änderungen bekannt werden, werde ich dies bekanntgeben bzw. die Inhalte entsprechend abändern.

Links
Auf diesem Blog verlinke ich u.a. auf Websites und Blogs Dritter. Zum Zeitpunkt der Linksetzung prüfe ich die Seiten auf evtl. Rechtsverstöße und setze den Link nur, wenn für mich keine Verstöße erkennbar sind. Da eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten nicht zumutbar ist, übernehme ich keine Haftung für Änderungen und Verstöße, die sich meinem Kenntnisstand entziehen. Ich werde jedoch entsprechende Links umgehend entfernen, sobald mir Rechtsverletzungen bekannt sind.
Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts