Donnerstag, 17. Oktober 2013

Knöpfe sind so viel mehr - "Knopfmania II" - Schmuck

Einmal angefangen, bietet sich jeder Knopf geradezu an, etwas daraus zu machen. Da werden wohl im Laufe der Zeit immer mehr dazu kommen.
Zuerst einmal ein paar Ringe:

 
Zu Ringen machen kann man fast alles. Etwas festere Stoffe (z.B. Jeans),  gehäkeltes, gefilztes, Lederreste, geflochtenes usw. usw.






Das Gleiche gilt auch für die Arm- oder Halsbänder.


 


Und hier noch eine Kette die ich so ähnlich schon einmal irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes gesehen habe. Als ich dann anfing mit meiner "Knopfverarbeitung", fiel sie mir wieder ein. Ich hab ein wenig rumprobiert und das ist dabei rausgekommen:
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts