Donnerstag, 27. Februar 2014

Wofür so eine alte Jeans doch noch alles gut ist .....

habe ich herausgefunden, als mir meine liebe Freundin Chrissy - die mich immer wieder mit "Dingen" versorgt, die man evtl. noch mal für was gebrauchen könnte - eine Tüte mit sehr!! großen Jeans vorbei gebracht hat, die sie mal wieder von irgendwem bekommen hat für ihren "Garage Sale", den sie ab und an veranstaltet.
Ja, und obwohl ich eigentlich derzeit noch mit meinen Radkappen vollauf beschäftigt bin und eine neue in Arbeit habe, die ich dann hoffentlich bald vorstellen kann - mein Mann und ein Freund hatten da eine richtig gute Idee ..... ;-) - hab ich ein bisschen im Internet herumgesurft und vor allem  bei casaundco so schöne Sachen gesehen, dass ich erst einmal die Hosen zergliedert habe und als erstes diese Tischsets entstanden sind, die meinem Angetrauten wiederum so gut gefallen haben, dass er damit bereits den Tisch fürs Essen "dekoriert" hat, worüber ich mich selbstredend sehr gefreut habe. Und da heute Donnerstag ist, geht es damit auch jetzt zu RUMS.

 

 Für die bunten Streifen rechts und links musste ein altes Kofferband herhalten, das passte gerade so gut :-)

So - und ich muss mich jetzt sputen, damit die Teller nicht leer bleiben - LG ZamJu

Kommentare:

  1. Super Idee!! Wir brauchen gerade definitiv neue Tischsets, vielleicht sollte ich mal mit Jeans mixen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mena, das mit dem mixen habe ich mir auch schon überlegt. Bin gespannt auf Deine Umsetzung und freue mich darauf, das zu sehen. LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts