Donnerstag, 20. März 2014

Pompon-Häschen

Der Frühling ist da - Ostern kann kommen!


Nachdem die beiden Häkelkörbchen mit den Schmetterlingen auf unseren Tisch so schön nach Frühling aussehen, dachte ich mir, dass da eigentlich noch ein kleines Häschen dazu gehört und dann kann Ostern kommen.
So konnte ich auch gleich meine neu erworbenen "Pom-Pom Maker" (ein kleiner und ein etwas größerer) ausprobieren. Hier nun unser kleiner "Osterhase", der ab jetzt zwischen den beiden Körbchen seinen Platz gefunden hat und den ich nun "RUMS" genau dort vorstellen möchte.


PS: Vielleicht mache ich gleich noch einen, damit dieser nicht so einsam ist ;-)

Kommentare:

  1. Der sieht aber niedlich aus =). Ich liebe es PomPom's zu machen, ist so eine schöne Beschäftigung die man auch abends vor dem Fernseher noch erledigen kann (falls man nicht vor der Nähmaschine sitzen möchte).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zuckersüß, den würde ich mir auch hinstellen :D Und du musst auf jeden Fall noch einen zweiten machen, Hasen leben lieber zu zweit ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jenny. Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen. Morgen wird der Partner fertig sein. LG ZamJu

      Löschen
  3. der ist so süß, dass ich ihn eine ganz Weile anschauen mußte - und er passt so gut zu den Körbchen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts