Samstag, 15. März 2014

Was Gesundes, was Gereimtes

Da wollte ich soeben mal wieder ein paar Seiten unseres Kochbuches hochladen und komme zu dieser Seite.
Wie berichtet, haben meine Schwägerin und ich dieses "Alles mit Honig-Kochbuch" gemeinsam erstellt. Sie hat die Fotos geliefert, ich habe Texte dazu gemacht und die Rezepte haben wir miteinander zusammengestellt.
Vor langer(!) Zeit hatte ich mal einen ähnlichen Text wie den unten gelesen. Ich konnte ihn einfach nicht mehr finden und so habe ich nach diesem Muster selbst einen entworfen. Ich meine, er ist es wert, geteilt zu werden, deshalb dieser Post und natürlich auch ein Rezept dazu.



Hier geht's weiter zum Kochbuch

Kommentare:

  1. das Rezept hört sich wirklich lecker an, ich werde es bestimmt ausprobieren,
    die Geschichte dazu ist einfach toll
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ist bestimmt lecker,werde es mal probieren....
    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts