Dienstag, 8. April 2014

Ein Stück Himmel

Nr. 3 u. 4


Die Blüte einer unserer Agaven wächst in den Himmel.
Ein toller Anblick - leider wird die Agave nach der Blüte sterben.

 

 

Leider hat Tina diese Serie beendet - schade!
 
LG

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos, die Du da zeigst
    schade dass diese Serie beendet ist
    unser Himmel hat mit der Himmelsfarbe blau nichts zu tun, denn er ist heute dunkelgrau
    aber endlich regnet es ein bißchen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti - es tröstet wohl wenig, wenn ich berichte, dass es bei uns heute auch regnet. Allerdings haben wir dabei 26 Grad - es ist also ziemlich warm. Ich friere jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich in zwei Wochen auch wieder Regenmantel, Gummistiefel und dicke Jacken anziehen muss. Brrrr - kann mal irgendwer dafür sorgen, dass das nicht sein muss!!!!! DANKE! LG

      Löschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts