Donnerstag, 3. April 2014

Topflappen

sollten die ultimativ letzten Teile sein, die ich aus den Resten meiner farbigen Wolle in dieser Saison häkeln wollte. Leider hat es nur für einen gereicht. Nun gut, dann werde ich den zweiten eben in der kommenden Saison fertigen und hoffen, dass ich dieselbe Wolle dann noch bekomme. Wir sind ja in einem halben Jahr wieder hier.

Mein mir Angetrauter meinte zwar, er sei zu schade zum Benutzen, trotzdem habe ich hinten noch einen farbig passenden Filz draufgenäht.



Auf unserem großen weißen Kühlschrank macht sich der "Farbklecks" richtig gut und da dieser in Reichweite vom Herd steht ................


Und wie immer Donnerstags (wenn's zeitlich hinkommt) geht's ab damit zu RUMS.

LG ZamJu

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Schluchkörbchen. Dein Topflappen ist ja meganiedlich! Überhaupt: schöne Sachen machst du...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts