Montag, 19. Mai 2014

Rostoptik - Platz auf der Fensterbank

Die Gerti hat's versprochen und voila - heute morgen strahlte die Sonne (endlich!). Also bin ich gleich raus und hab mit ein paar Wiesenblümchen für meine gerostete Dose vom gestrigen Post geschnitten, bevor der Bauer kommt und alles ab mäht ;-) Ich hoffe allerdings, er lässt uns noch ein paar Tage die Freude an dieser schönen Wiese!
Und hier nun das Foto mit den frischen Blumen auf unserer Fensterbank.
 



Hochkant bekam ich nicht alles drauf, daher das Ganze auch noch einmal quer aufgenommen.
So sieht also meine Fensterbank aus. Der kleine Vogel vorne war einmal ganz aus Glas (einfaches Glas, nichts Besonderes), dem habe ich, ebenso wie der Flasche im Hintergrund ein wenig Rostoptik gegeben. Das Dunkelgraue der Flasche ist im Übrigen die Grundfarbe für die Rostoptik. Ich hatte ja berichtet, dass es sich dabei um eine Zweikomponentenfarbe handelt.
Der Rahmen für mein kleines Katzenbild (ZamJu malt Katzen) bekam ebenfalls einen "Rostanstrich".

Ich habe eine Menge Fensterbänke, die ich verschieden dekoriere - bis auf  eine, die gehört unserem Rocky und ist eines seiner Lieblingsplätze.

Würde mich ja interessieren, wie Eure Fensterbänke so aussehen. Wenn Ihr Lust habt, schickt mir doch einen Link an azjb@onlinehome.de

Ich würde gerne eine "Sammlung" in Form einer extra Seite erstellen und Euren Blog dort verlinken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonnen-Abend wünscht Euch
ZamJu


1 Kommentar:

  1. in der Wettervorhersage kann man sich ja ganz gut auf mich verlassen
    was hast Du da für eine wunderbare Wiese mit so wunderschönen Blumen
    schaut super aus
    was die Fensterbänke betrifft, sind das oft die beliebtesten Dekoplätze für mich (so weit es möglich ist)
    auch bei mir ist eins für unseren Kater bestimmt (das läßt er sich auch nicht nehmen)
    wenn es klappt schicke ich Dir gern eine Deko-Fensterbank
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts