Mittwoch, 30. Juli 2014

Schmunzelfoto

Eben habe ich bei Jutta ein richtig schönes "Schmunzelfoto" gesehen. Dabei fiel mir ein, dass ich vor 14 Tagen ebenfalls ein schönes Schmunzelfoto gemacht habe.

Liebe Jutta, danke für den Anstoß. Und hier ist meines:

 
 
Und das war nicht das einzige Schild dieser Art entlang dieses Weges, ebenso wie es zahlreiche Stufen ins Wasser hinein gab.
 
Einen fröhlichen Tag wünscht Euch
ZamJu


Kommentare:

  1. eine schöne Rutschbahn ins Wasser - oder übers Wasser?
    was man nicht so alles entdeckt?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    das Foto lässt einen wirklich ein wenig schmunzeln. So ein Zaun kann schon alles verändern, unglaublich :D Oder aber es ist nur das Schaumbad unerlaubt, und Schwimmen ist vollkommen in Ordnung haha

    Und ich habe deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Das ist ein kleines Blog Spiel, wäre schön, wenn du mitmachen würdest. Alles weitere dazu kannst du auf meinem Blog nachlesen: http://absolute-lebenslust.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung-tag.html

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim alltäglichen Schmunzeln :)
    Äna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Äna - lieben Dank für Deinen "Besuch". Ich bin schön einige Male auf Deinem Blog gewesen, da es dort immer so leckere Sachen zu entdecken gibt.
      Bitte nicht böse sein, aber diese Award-Sachen sind nicht so meins und daher sehe ich grundsätzlich davon ab, da mitzumachen. Aber bei Dir vorbei schauen - immer wieder gerne.
      LG ZamJu

      Löschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts