Montag, 29. September 2014

1. Ein Jeans-Hosenbein in Pink von Jasmin

Wie bereits am Samstag berichtet, habe ich einen kleinen "Bein"-Überschuss in meiner Jeans-Reste-Kiste. Auch das Wetter war am Samstag so, dass man schon einmal daran denken konnte, dass es Herbst wird. Und im Herbst benötigt der Mensch dann und wann einen warmen Schal.

Ein schönes Stück hellblauen Vliesstoff fand ich auch noch und zusammen mit dem einen Hosenbein und ein paar Jeans-Kleinteilen war am Abend der erste Schal fertig. In Planung sind noch zwei weitere.





HEUTE wäre ich auf diese Idee wohl nicht gekommen;-) Wir haben seit Mittag Sonne satt und erst einmal einen langen Spaziergang mit Rocky gemacht. Das lässt mich außerdem hoffen, dass zumindest noch ein paar von meinen Tomaten reifen.

Ich wünsche allen noch ein paar richtig schöne sonnige Tage.

Liebe Grüße
ZamJu




1 Kommentar:

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts