Samstag, 4. Oktober 2014

Zu neuen Ehren

habe ich einen Ausstellungstorso gebracht, der nun in meinem Wohnzimmer steht und kein klägliches Dasein mehr führen muss und den ich hier gerne mal zeigen möchte.




Ich habe zwei davon. Den anderen habe ich kürzlich aus der Abstellkammer gekramt, als ich meine Schals fotografieren wollte. Ein Freund hat die beiden gerettet, als sie zum Abfall gebracht werden sollten und sofort an mich gedacht:-)

Auch der zweite sollte einmal zum "Projekt" werden.
Dabei habe ich gemerkt, dass dieser Torso sehr viel besser geeignet ist zum Fotografieren von Jacken, Schals, Pullis usw. als meine Kleiderpuppe. - WARUM habe ich da nicht schon früher dran gedacht??? Aber so ist das, ein Teil verschwindet in irgendeiner Ecke und wird vergessen......

Verlinkt bei

Sonnige Grüße
ZamJu



1 Kommentar:

  1. schaut super aus,
    und der Arme musste so lange in der Abstellkammer warten.
    Da wird es jetzt höchste Zeit, dass Du ihm was hübsches an- oder umlegts.
    Bin schon gespannt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts