Montag, 24. November 2014

Rostparade

ALBANY - ist der heutige Post in Rocky's Reisetagebuch. Auf dem Weg dorthin sind wir über eine Brücke gefahren, wo ich dieses Foto "geschossen" habe.


Der Gegensatz war ziemlich krass. Unten das blaue Wasser mit dem weißen Boot und den hübschen Häusern am Ufer (aus dem Autofenster raus fotografiert, da wir nicht anhalten konnten) und die einzige Möglichkeit dort hin zu kommen, war der Weg über diese Brücke.

So nah beieinander liegen manchmal die Gegensätze.

Bei Frau Tonari gibt es eine schöne Serie mit dem Titel "Rostparade", immer am letzten Tag eines Monats. Ich glaube, da passt mein Schnappschuss gut hin.

Herzliche Grüße
ZamJu


Kommentare:

  1. ja, der Rost überwiegt wohl in diesem Bild - hoffentlich hält die Brücke noch eine Weile.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein bisschen Verfrühung ;-)
    Bis Monatsende sind es noch ein paar Tage.
    Aber ich freue mich natürlich über Deinen rostigen Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, natürlich, da habe ich wohl eine ganze Woche überschlagen.
      Ich war glatt der Überzeugung, dass heute der 30.11. ist, weil meine Nachbarn bereits weihnachtlich geschmückt haben.
      LG Angelika

      Löschen
  3. Hallo Angelika!

    Ui, die Brücke ist nicht sehr vertrauenerweckend. Zum Glück seid Ihr heile angekommen!
    Und ich hoffe, der Weg hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts