Freitag, 6. Februar 2015

Marode-Schönheiten-Tag

bei Jutta und ich bin mit diesem Foto dabei.
Ich habe bereits gesehen, dass heute der Tag für Gebäude ist, also füge ich ebenfalls eines hinzu. Gefunden haben wir dieses Haus auf unserer USA-Rundreise und Rocky hat in seinem Reisetagebuch auch schon darüber berichtet.


Schaut euch die anderen Schönheiten bei Jutta an - es lohnt sich.
 
Liebe Grüße
ZamJu




Kommentare:

  1. Oh, da könnte man wohl sagen....typisch Amerika, oder? Ein wunderbares Motiv, da werd ich gleich noch mal zu deinem Reiseblatt rüberhüpfen. Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus; gefällt mir! Und was es mit dem Häuschen auf sich hat, das schaue ich mir in deinem Reiseblog gerne an!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Liebe Wochenendgrüße, Melody

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du heute mit so einem tollen Objekt dabei bist,wirklich ein auffallen außergewöhnliches Haus. Passt perfekt in die heutige Serie ,-)
    ♥lichen Dank und noch ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Blick auf dieses Haus dachte ich gleich, wie im Wilden Westen. Diesen Stil kennen wir ja hier überhaupt nicht. Ein schönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angelika,
    schaut interessant aus, aber ich glaube, wohnen möchte ich darin nicht.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja ziemlich außergewöhnlich! Sieht schon eher wie eine Filmkulisse für einen Wildwestfim aus. Das war doch wohl nicht wirklich noch bewohnt, oder? Jetzt muß ich noch auf deinen Reiseblog wechseln...Danke auch, für den Besuch auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich interessant aus , aber nicht sehr vertrauenswürdig . Jedenfalls würde ich da nicht rein gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts