Sonntag, 8. Februar 2015

Tiere in Florida

bei "Bunt ist die Welt" von Lotta sind heute Tiere das Thema.

Als ich das las, habe ich mich sehr gefreut. Mittlerweile haben sich eine Vielzahl von Tier-Fotos angesammelt und zuerst konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden. Aber natürlich hat jeder seine Lieblingsfotos. Meines ist in diesem Fall das von dem Delfin, den ich (ganz stolz bin) fotografieren konnte. Und natürlich durfte unser Lieblingshund nicht fehlen.
 
 
 
Euch allen einen tierischen guten Tag und
liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Wunderbare Tieraufnahmen.. Florida muss wundervoll sein.. ich war vor einigen Jahren in Californien.. auch schön!! Dein Lieblingshund hat genauso hübsche Ohren wie unser Derwisch.. lächel!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bunter Tierreigen, eine sehr schöne Collage!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ZamJu,

    was für ein herrliche Tier - Collage. Das glaube ich dir gerne, das du ganz stolz bist, das du es geschafft hast, einen Delphin zu fotografieren. Dein Hundi ist ein ganz süßer.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, heute ist noch mal Florida dran. Bei uns waren die Lieblingsmotive dort auch Delfine und Alligator.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ZamJu,
    ein buter Mix verschiedenster Tiere hast du da als Collage zusammengestellt. Ich mag den Frosch am liebsten.
    Auf deine Frage, ob du Molly als Malvorlage nehmen kannst....Klar kannst du...vielleicht sehe ich ja was von dem fertigen Bild.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne bunte Tierwelt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angelika.
    schöne Fotos!
    Jedes Einzelne!
    Aber das Foto vom Delphin ist natürlich das Beste, ihn so auf dem Foto einzufangen.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein schöner bunter Tiermix!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tierwelt gibt es dort zu entdecken! Einen Delfin mal im Meer zu beobachten, das würde ich für mein Leben gern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön bunt gemixt und auch so vielfältig. Tolle Aufnahmen hast du gemacht und den Delfin hast du echt toll abgelichtet, aber auch die anderen Tiere die teilweise ja nicht so üblich sind ;-)

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Schön bunt! Den Delfin hast du wirklich super getroffen und der Lieblingshund ist ja süß.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts