Samstag, 28. Februar 2015

Zitat im Bild

No. 5
 
wie immer für Nova und Ihre Sammlung
 
 
mit herzlichen Grüßen
 
ZamJu


Kommentare:

  1. Wie sie da sitzen...*gg* also ich würde man sagen sie warten wirklich ;-) Klasse liebe ZamJu. da hast du das vollkommen passende Bild dazu gemacht. Schaut so vereint nicht nur super aus sondern ist auch sowas von wahr. So manchmal sollte man einfach nur die Geduld aufbringen und warten.

    Ich danke dir für das schöne Zitat im Bild und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...und es ist soooo schwer, das Warten!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ZamJu,

    Ein herziges Zitat im Bild mit den beiden Wasservögel. Es stimmt oft braucht man/frau gar nicht viel tun und es geschieht einfach....doch meist hadern wir mit der Zeit weil es zu langsam geschieht. ;-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also klasse, dein Zitat passt inhaltlich genau zu meinem Beitrag . . . das ist ja ulkig !
    Gefällt mir auch sehr, wie du es diesmal fotografisch verpackt hast !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angelika,
    ein schönes Foto mit einem wirklich passenden Spruch.
    Stimmt! Manchmal muss man nur ein bisschen Geduld haben und warten und vieles löst sich von ganz alleine.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ZamJu,

    das ist eine Klasse Kombination - Spruch und Bild passen perfekt zusammen. Ich kann zwar jetzt nicht erkennen, was das für "Fischfänger" sind, aber ich habe bei uns ja schon desöfteren Graureiher beobachtet. Ob ich soviel Geduld aufbringen würde, um an meine Mahlzeit zu kommen, sicher nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind einfach manchmal zu ungeduldig und möchten am liebsten immer gleich alles haben. Man könnte jetzt noch ergänzen.....in der Ruhe liegt die Kraft.
    Ein ganz tolles Bild hast du dir zu deinem Zitat ausgesucht, liebe ZamJu. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ein wunderbares Zitat, Geduld zu haben ist nur nicht immer so einfach.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. In der schnelllebigen Zeit heute müssen viele Leute das Warten erst wieder lernen. Vielleicht sollte man den Spruch etwas populärer machen. Einen Anfang hast du ja jetzt gemacht.

    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den originellen Schnappschuss wieder prima verwertet, liebe ZamJu, die passenden Zeilen gefunden und es toll in Szene gesetzt.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts