Dienstag, 31. März 2015

Bilder-Pingpong

ist eine tolle Idee von Lucia  und Ghislana und gibt es jetzt schon eine Weile. Ich freue mich, dieses Mal dabei zu sein.
Das vorgegebene Bild von Lucia ist schon im Original sehr schön. Aber es regt auch die Fantasie an, wie man hier sehr schön sehen kann.

Und das ist mein Bild dazu:

Auf den zweiten Blick
Ich nenne es "Auf den zweiten Blick", weil .................

Einen fantasievollen Tag wünscht Euch
 
ZamJu

Kommentare:

  1. der Titel gefällt mir und den fantasievollen Tag, brauche ich heute gar nicht zurückzuwünschen, den hattest du ja schon, wie man sieht,... eine sehr schöne Bearbeitung.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mitmachst, liebe ZamJu, aus dieser baufälligen Tür schält sich für mich ein ganzes Haus heraus, mit wunderschöner Regenbogenfarben-Verglasung... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ei! Da hast du aber ordentlich modernisiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen. Deine Bunte Variante mit dem Fenster im Briefkasten lädt tatsächlich ein, genauer hinzu sehen. Die Holzschindeln mag ich ganz besonders.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ...so verändert, liebe ZamJu,
    und doch das Ausgangsbild gut erkennbar...sehr fantasievolle Bearbeitung...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hast auch du toll umgesetzt. So ganz anders gefällt mir deine Bearbeitung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schön! auch wenn ich alte türen mag, so gefällt mir deine renovierung doch sehr gut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Diesaml abstrakt gelöst, eine tolle Idee, gefällt mir !
    Wenn du mal gucken magst, das ist mein Bearbeitung
    Der Header ist doch neu, oder ?
    sieht cool aus.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts