Dienstag, 17. März 2015

Kronkorken-Recycling

Wie gestern angekündigt, stelle ich heute vor, was aus einigen der bereits "fertigen" Kronkorken geworden ist.

Irgendwie bot sich das Thema Anhänger für eine Kette ganz von allein an, da ich da noch einiges an Perlen usw. rumliegen habe. Also habe ich als erstes ein paar Halsketten gefertigt. Da kann frau ja nicht genug von haben :-)


Für diesen Anhänger hatte ich noch so
ein klitzekleines Schneckenhäuschen,
bei diesem kam als Kette die Hälfte
 eines alten Metallreißverschlusses zum Einsatz,


dieser ist passend zu den Ohrringen
von gestern. 


Eine Kette (Kronkorken-Anhänger mit den bunten Perlchen) ist heute Mittag zu meiner Freundin "gewandert". Die hatte gerade das richtige Outfit an und sich so gefreut, dass ich vergessen habe, ein Foto zu machen.

Für die anderen "Projekte", z.B. ein paar Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger, fehlen mir leider derzeit ein paar "Zutaten". Aber was nicht ist, wird sicher noch werden.

Wie immer am Dienstag geht's ab damit zu Creadienstag.
Außerdem verlinke ich mit Happy Recycling und art.off Link Party.

Und weil es sich gerade so anbietet und es bei Vera dienstags immer rund geht, geht dieser hier


zu Vera. Ich freue mich, mal wieder dabei zu sein.

Herzliche Grüße
ZamJu




Kommentare:

  1. Liebe ZamJu,

    das ist ja eine geniale Idee und Deine Beispiele gefallen mir richtig gut. Einen halben Reißverschluss als Kette zu benutzen, darauf muss man auch erst mal kommen - mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Schmuckstücke! Man kann gar nicht glauben, dass diese aus Kronkorken sind!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist einer schöner als der andere, gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was du alles zauberst, das ist ja großartig, und es schaut super aus.
    Ich bin begeistert!
    Toll wie du das hinbekommst.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt klasse geworden, auch die Idee mit dem Reißverschluss.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz besonders tolle Kronkorken-Recycling Objekte.
    Ich hätte nie gedacht das man so etwas tolles daraus machen kann.
    Ich bin impresst.
    Alle Achtung..und Metallreißverschluss anwendbar, wer hätte
    das gedacht. SUPER.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ....meine Enkelin würde sagen: "Opa, die Dinger sind aber sowas von abgefahren - wow !" - Und ich schließe mich dem auch gleich an !!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angelika,
    tolle Anhänger sind das geworden, man glaubt nicht mehr, was sie einmal waren.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee ist das denn? "WOW", ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ZamJu,
    diese Anhänger sind der HAMMER !!!
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ZamJu,

    das ist ja wirklich eine super Idee und damit zugleich auch eine Runde Sache im doppelten Sinn ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts