Montag, 2. März 2015

still missing

für Lottas "Bunt ist die Welt" und das heutige Thema Schuhparade habe ich mal diesen meinen Post aufgegriffen:


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und keine "traurigen Schuhe".

Liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    so traurig finde ich sie gar nicht, auch wenn da nur eine Socke hängt!
    Super Foto!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist gerade der Sockenlose Schuh sehr zufrieden darueber, wir koennen es nicht wissen. Wirklich ein super Photo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Foto ... so schön frühlingshaft! Deine Idee mit dem Parkplatz für einsame Socken finde einfach großartig ... das ist auch etwas für mich (wieder etwas für meine To-Do-Liste) !
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch haust offensichtlich auch ein sockenfressendes Monster...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein Lost-Socks-Brett könnte ich auch gebrauchen! Hoffentlich findet sich der Socken wieder, damit die Schuhe bald wieder glücklich sind;-) Witziges Foto!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zamju,
    das sind wirklich keine traurigen Schuhe.
    Darin läuft man noch einmal so gern.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. So ne doofe Socke :....aber Gott sei Dank vermisste nicht einen der schönen Sneaker ;-)))) (gefallen mir)

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts