Montag, 13. April 2015

Doodlen, Kritzeln, Zentanglen - No. 2 mit ganz viel Herz

für Frau Waldspecht und ihre Sammlung "Montagsherzen".


Es hat sich so ergeben. Mir macht mein neues "Hobby" soooo viel Spaß, es werden ganz bestimmt weitere Bilder folgen.

Damit grüße ich ganz herzlich

ZamJu

PS: Wir sind dann mal unterwegs und ich schalte ein paar Tage auf "Stumm". Bis bald!

PS 2: Ab heute, 12.12.2015, gibt des bei "Zwergstücke" eine neue Link-Party zu diesem Thema. Da will ich mal den Anfang machen und drücke die Damen, dass die Party ein voller Erfolg wird.

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    wieder wunderschön geworden!
    Gute Reise!
    Passt gut auf Euch auf!
    bis bald
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind dir aber viele Herzen beim Zeichnen in den Sinn und aufs Papier gekommen.
    SUPER!
    Lass es dir gut gehen
    Herzliche Grüße in die neue Woche Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön.

    Muss ich auch mal ausprobieren...
    richtig malen kann ich nämlich nicht...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, auch dass du da noch dezent ein Herz gepinkt hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht ja wirklich toll aus :). mit ganz viel Liebe gefüllt :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts