Sonntag, 12. April 2015

Wir sind beim Packen

und was liegt da näher, als zu Lottas Bunt ist die Welt und dem Thema "Muster" Rockys unverzichtbare Reisedecke zu zeigen, die immer dabei sein muss.
Ich habe echt Glück gehabt, die Decke mal allein zu erwischen ;-)

 
Beweisfoto:

Einen schönen Sonntag und eine tolle Woche wünscht Euch
 
ZamJu
 

Kommentare:

  1. *lacht*....wobei mit Beweis schaut sie auch super aus ;-)

    Wünsche euch dann noch frohes packen und eine gute Heimreise.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, ist das foto süß! auch wenn man das muster nicht so gut sehen kann, gefällt mir das untere bild viiel besser! :D
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Aber mit Rocky ist sie natürlich viel schöner ;-)
    Und da es anscheinend wieder on tour geht, viel Spaß beim verreisen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne bunte Decke würde ich auch nehmen, aber wahrscheinlich wird Rocky sie nicht hergeben wollen ;-). LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Hund diese Decke mag, die ist sehr freundlich in den Farben und im Muster

    AntwortenLöschen
  6. Wie wohl man sich auf der bunt gemusterten Decke fühlt, ist sehr schön auf dem zweiten Bild sichtbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angelika,
    ihr seid schon beim packen?
    Mit Freude oder mit Wehmut?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides, liebe Gerti. Angesichts der Wetterlage eher Wehmut. Dafür werden wir dann jetzt bis zum 1. Mai bei meinen Eltern sein, die stramm auf die 90 zugehen, und darauf freuen wir uns alle.
      LG ZamJu

      Löschen
  8. ...auf so einer schönen Decke, liebe ZamJu,
    würde ich auch gerne liegen ;-)...kein Wunder, dass sie oft besetzt ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Schön...sieht auch fast aus, wie eine bunte Blumenwiese und ist bestimmt kuschelig. Dann wünsche ich dir auch eine gute Heimreise. Das Wetter ist ja nun wieder besser hier, wenn auch nicht wie in Florida..:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. so ein blumenwiese im gepäck verbreitet immer gute laune! auch bei schlechtem wetter!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts