Sonntag, 17. Mai 2015

Bunt ist Welt

bei Lotta, die uns heute das Thema "Schön gedeckte Tische" vorgegeben hat. Da musste ich erst einmal in mein Fotoarchiv eintauchen, denn in meinen Sammlungen gibt es zwar einige schön gedeckte Tische, aber so gut wie keinen, der nicht schon von jeder Menge Menschen in Besitz genommen wurde :-)

Einen jedoch habe ich gefunden, den ich vor ein paar Jahren bei der Hochzeit von Bekannten aufgenommen habe. Es handelt sich um den Kaffeetisch, der im Park eines kleinen Schlosses aufgebaut war, wo auch die Trauung stattfand.


Einen schönen Sonntag - vielleicht auch an einem schön gedeckten Tisch - und ein kleines Sprichwort als "Zugabe":

 " Was nützt ein schöner Teller, wenn nichts drauf ist", was nicht heißen soll, dass ich es nicht genieße, an einem schön gedeckten Tisch zu sitzen.

Liebe Grüße

ZamJu


Kommentare:

  1. Liebe ZamJu,
    herrlich diese Tafel im Grünen. Da macht doch ein Hochzeitsessen gleich doppelt so viel Spaß. Finde ich eh klasse, in einer schönen Umgebung und die Kinder müssen nicht brav nur am Tisch sitzen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. wow, man was für ein tisch! das war eine tolle party, oder
    Lottas aktionen verpasse ich immer, meistens bin ich die letzte ( ende der woche) mit mein beitrag :)
    vielleicht schaffe ich diesmal, muss aber auch " ins archiw" gehen;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ZamJu,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ausgesprochen einladend aus!
    Schön, wenn der schönste Tag im Leben einen so wunderbaren Rahmen bekommt ...

    Herzliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das Sprichwort ist gut.
    Der Tisch ist aber auch sehr schön.
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. .....ich rieche den Kaffee schon - auch wenn noch gar keiner da steht ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Hochzeitskaffeetafel! Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch ist wirklich sehr hübsch und so im Garten hat er auch einen hübschen Rahmen. Dein Spruch erinnert mich sehr an die Hochzeit auf der wir im letzten Sommer waren, riesen Aufwand à la Hollywood, aber das Essen war nicht wirklich etwas besonderes oder wenigstens gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. ...so eine festliche Tafel im Grünen ist klasse,
    da würde ich auch gerne Platz nehmen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. liebe Angelika,
    herrlich wenn das Wetter so traumhaft schön ist, dass man draußen im Garten an so einer schön gedeckten Tafel Kaffee trinken kann.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich wunderschön!!
    Man möchte direkt zum Feiern kommen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ja, richtig festlich sieht die Tafel aus und passt so ganz wunderbar zu Lottas Projekt. Der Park war sicher herrlich für so ein Fest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts