Samstag, 20. Juni 2015

Rockys neue Freundin und ein Ausflug

Unsere Freunde aus Norddeutschland hatten ihre Hündin mitgebracht und Rocky hat sich sofort verliebt. Dazu sollte man wohl erwähnen, dass unser großer Kleiner große "Mädchen" bevorzugt.


Nachdem also die Kontaktaufnahme wunderbar geklappt hat, haben wir am zweiten Tagen einen schönen Ausflug auf den Dreisessel gemacht.

Hier einmal ein Foto von unserem Ausflugsziel als Puzzle.





provided by flash-gear.com

Mehr davon in Rockys Reisetagebuch.
 
Euch allen ein schönes Wochenende - macht das Beste daraus!
 
Liebe Grüße
 
ZamJu
 


1 Kommentar:

  1. Kannste mal wieder sehen...Gegensätze ziehen sich an *gg* Ein ganz schöner Draufgänger euer Rocky ;-) Schön aber zu lesen das sich die Hunde so gut verstanden haben. So hat ihnen der Ausflug bestimmt auch super gefallen^^

    Übrigens, ein schönes Foto, ich hab gepuzzelt, allerdings haben sie mir drei Puzzleteile unterschlagen :-(

    Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts