Samstag, 27. Juni 2015

Zitat im Bild

No. 19
 
wie immer für Novas schöne Sammlung.
 
 
 
 
Liebe Grüße und ein täuschungsfreies Wochenende
 
ZamJu

Kommentare:

  1. Boah - wenn ich dem aber im Wald begegnen würde, würde ich mir schon was anderes wünschen . . .
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ZamJu,
    wie wahr es doch ist, man wünscht sich schon mal was so sehr, das man am Ende glaubt, das es das wirklich gibt. Ein schönes Foto hast du dazu ausgewählt.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. wenn man schnell hinguckt könnte man meine das wäre ein Wildschwein..tolles Bild!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. http://myDIYOL.blog.de

    Das wünsche ich Dir auch...
    Lieben Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. ...ist doch schön, dass uns die Natur solche Bilder schenkt und dass es Menschen gibt, die die richtigen Worte dazu geschrieben haben !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Worten im Zusammenhang mit dem klasse Motiv war mein erster Gedanke "Ist es nun eine Sinnestäuschung oder doch Fantasie dass ich dort einen Wolf sehe?" Frage mich jetzt gerade im Moment wo der Unterschied ist, aber an eine Fatamorgana denkend wird diese ja tatsächlich von allen Menschen die gucken gesehen....

    Ha, und nochmal geschaut sehe ich sogar rechts unten noch einen Vogelkopf....ich glaube mein Kaffee war zu stark *gg*

    Jedenfalls haste die Wurzel echt klasse festgehalten. Gefällt mir sehr gut, die wäre auch im Garten ein absoluter Hingucker.

    Danke dir dass du diese Woche wieder mit dabei bist und hab noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse. Ich sehe allerdings auch ein Wildschwein und keinen Wolf :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur, die macht es und beschert uns immer wieder Sachen, bei denen man sich wünscht, sie wären Wirklichkeit. :-)

    Liebe ZamJu, du hast ein ganz tolles Zitat zu diesem wirklich außergewöhnlichen Foto ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Zitat + Foto sind einfach toll und regt die Fantasie an ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Angelika,
    wo hast Du denn dieses Naturmonster entdeckt.
    Momentan würde ich schon erschrecken!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Spazierengehen im Naturpark Bayrischer Wald, liebe Gerti. Da gibt es so einige solche Gebilde, da ja nicht durchgeforstet wird. Ein Spaziergang lohnt sich dort immer.
      LG

      Löschen
  11. Wow!!! Das ist toll!!! Ich habe wie Nova zuerst einen Wolf gesehen ( im Nachhinein kann ich auch das Wildschwein endecken - aber der Wolf gefällt mir besser :) und dann dazu Dein Zitat...Wirklich gut ausgewählt:)...bin ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts