Mittwoch, 5. August 2015

DND-Tag

bei Jutta und ich bin dabei mit dem Versuch einer etwas anderen Collage von Naturfotos, die ich während unseres Kurz-Wander-Urlaubes im Nationalpark Hohe Tauern gemacht habe.



Herzliche Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Was, das ist eine Collage ?
    Da ist dir ja ein kleines Meisterwerk gelungen, großartig !
    ♥lichen dank, dass du damit den " DND " verschönerst :-)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ZamJu,
    wenn das eine Collage ist, ich kann es nicht glauben. Ich habe gleich eine dickere Brille aufgestzt und sehe keine Übergänge. Ganz ganz ganz herrlich gemacht. Ein Kunstwerk und wunderschön, alles passt super zusammen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total kreativ und wie verwachsene Natur aus, prima deine Collage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ZamJu,
      auf deine Frage wollte ich dir noch kurz antworten. Lass dir in deinem Browser den Html-Text von meinem Post anzeigen und kopiere das Relavante. Auf deinem Blog fügst du dann bei dem Button "HTML" nicht bei Verfassen alles ein und änderst die Bilder samt namen, so wie du es brauchst.
      Falls du nicht klar kommst melde dich per mail, dann schreibe ich alles ganz ausführlich.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. DAS IST JA UNGLAUBLICH!
    Ich schick Dir mal nen Regisseur für ein Mammouthwerk vorbei. Sowas wie Herr der Ringe!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich - herrlich - mehr sag i net !!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    (der allerdings schon neugierig wäre, wie du das gemacht hast)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Kunst.....toll, wie ein Gemälde :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ZamJu,
    eine sehr gelungene Collage, sieht aus wie ein natürlicher Dschungel!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz hin und weg, möchte so etwas auch unbedingt lernen wie so vieles was ich hier im Netz finde. Meine Hochachtung und ganz liebe Grüße von der Celine

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du aber wirklich sehr schön zusammengesetzt. Ich mag es gerne, wenn man bei solchen Collagen die Übergänge nicht sieht. Sollte ich auch mal wieder machen, aber das kostet doch immer recht viel Zeit.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts