Sonntag, 31. Januar 2016

Sunday Inspiration

No. 4-2016
Meine beiden Männer.
Die totale Entspannung bei dem einen und Anspannung bei dem anderen (wg. Fußball live) - ein sonntägliches Ritual.

 
Für Eclectic Hamiltons Sunday Inspiration-Sammlung.
 
Inspirierte Grüße
 
ZamJu
 
 



Kommentare:

  1. Hahaha großartig! Welch´ famoses Bild.
    Da kann man sich nun aussuchen, von wen man sich lieber inspirieren lässt! ;-)
    Ich wähle Rocky!!!!
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ....jedem das seine - bei mir war´s heute natürlich HANDBALL!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    ein tolles Bild - der perfekte Sonntag-Nachmittag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Yes.....genau so sieht ein entspannter Sonntag aus, die Herren der Schöpfung in horizontaler Lage, und du arbeitest für deinen Blog! Aber ich sehe, für dich ist auch noch ein Plätzchen frei....gut so!
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, dann hoffe ich mal der Lieblingsverein hat auch gewonnen^^ Schaut so gemütlich aus und solche Rituale dürfen auch sein...denn am Sonntag soll man ruhn, gelle^^

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts