Montag, 1. Februar 2016

Ein kleiner Ausflug, ein wunderbares Vintage-Lädchen und ein Montagsherz

Vor ein paar Tagen sind wir mal wieder nach Venice/FL gefahren. Das ist einer unserer Lieblingsorte, nicht zuletzt, weil man dort die weltbesten Scons bekommt - noch warm mit frischen Erdbeeren und Sahne: hmmmmmmm. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Varianten, ebenso wie es außerdem tolle Kuchen und Gebäck zu kaufen gibt. Es heißt Upper Crust Cafe & Bakery. Wen es interessiert der kann hier schauen.
Das Kaffee liegt direkt an der sog. Flaniermeile. Wenn "man" keine Lust mehr hat, dann bleibt er einfach dort sitzen - zu schauen gibt es immer was. Und "frau" kann in den wunderbaren kleinen Lädchen schauen (oder shoppen) gehen.

Dabei habe ich dieses Mal ein kleines Geschäft entdeckt, wo ich mich am liebsten eingemietet hätte. Genau mein Stil, sowas von schön - allein der kleine Garten - und ich durfte Fotos machen. Die kommen jetzt hier:
 

Hier und hier noch mehr davon. "Schwärm!"

Immer wieder gerne gehe ich aus durch die kleine alte Shoppingmall, die ebenfalls ein paar kleine, aber feine Geschäfte beherbergt. Hiervon auch noch zwei Fotos:


 
Last but not least habe ich dann auch noch einen schönen Herzstein für meine Herzsteinsammlung (und Frau Waldspechts  Montagsherzen-Sammlung) gefunden - a perfekt day.


Meine Freude teile ich außerdem mit Zwergenstücke's Montagsfreuden-Link-Party

Mit herzlichen Grüßen

ZamJu

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber ein Paradies entdeckt, liebe Angelika.....da kann man ja Tage drin verbringen, oder gleich einziehen.....♥♥♥♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!!!!! Ich plane schon, wie uns was ich für mich umsetzen kann ;-)........

      Löschen
  2. Der Laden wäre auch genau meine Ding....da kann man ja stundenlang stöbern und entdeckt immer noch etwas Neues.....meinen Mann müsste ich allerdings vorher ins Café parken, der würde eine Krise kriegen.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diesen Laden. Und sogar mein Mann kann Gefallen daran finden, allerdings kann er sich nicht so lange aufhalten, wie ich das kann.

      Löschen
  3. Wow, der Laden ist aber echt Hammer! Gefährlich fürs Portemonnaie sowas :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja gemütlich!
    Und dein herziger Stein ist genial!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist ein "Laden" für Entdecker - ich hab da gleich eine "fast" bayerische "Bettstatt" rausspitzen sehen und so manche Teile, die auch in einem Antquitätenladen bei uns stehen, hängen oder liegen könnten ;-))
    Viel Freude und erfolgreiches "Finden" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts