Donnerstag, 10. März 2016

Mittwoch

Der perfekte Tag, um das vergangene Wochenende und die Tage danach Revue passieren zu lassen, Bilder zu sortieren und schon einmal darüber nachzudenken, was die kommenden Tage "bringen" könnten.

Am Wochenende sind wir mal wieder einfach nur so durch die Gegend zu fahren. Der Ehemann hat Autos angeschaut (Männer-Hobby eben - aber jedem das Seine), wir waren kurz auf dem Flohmarkt in Ft. Myers, wo es leider so voll war, dass die Freude am Stöbern nicht aufkommen wollte und am Sonntag sind wir "über Land" nach Naples gefahren, wo wir schon lange nicht mehr waren. Das war ein sehr schöner Tag. Im Park gab es ein "öffentliches Konzert" mit Dixieland-Musik und einer netten Tanzvorführung.




Rocky hat "Tausend-Nasen-möchte-ich-haben" gespielt, das sieht dann immer so aus:

Archiv-Bild
Ich habe noch ein paar schöne Naturfotos machen können, aber die zeige ich dann bei anderer Gelegenheit :-)


Am Montag waren mir mal wieder Bootfahren mit Freunden - ein ganz toller Tag!

 
 
 
Und gestern habe ich dann ENDLICH "unseren Kardinal" am Futterhäuschen vor die Linse bekommen. Leider muss ich diese Fotos immer durch den Screen hindurch machen, denn anders geht es nicht. Geduld war gefragt und so habe ich mich gemütlich in die Sonne gesetzt und gewartet. Auch da sind mir noch ein paar schöne Fotos mehr gelungen, die ich ebenfalls ein anders Mal zeigen werde;-) 
 


"Mittwochs mag ich", ist eine  schöne Aktion von Frollein Pfau, wo ich heute seit langer Zeit mal wieder mitmache, weil's grad so schön passt.

Freudige Grüße

ZamJu




Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick und besonders schön finde ich das Foto von Rocky auf dem Boot sowie besonders klasse dass du einen Kardinal "erwischt" hast. Mir leider nie gelungen ist das ein ganz besonderer Moment und ich freue mich schon auf mehr Fotos.

    Herzliche Grüssle und *winke* nach links ;-)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    so viele wunderschöne Fotos!
    Schaut nach richtigen "Genießer-Tagen" aus!
    Da freue ich mich schon auf weitere Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Bootle fahra isch oifach scheee.
    Und so schöne Fotos hast du dabei gemacht. Vielen Dank
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Kardinal genau das passende Häuschen ausgesucht. Boot fahren macht immer Spaß, außer bei Regen. War sicher ein schöner Tag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts