Dienstag, 1. März 2016

Rotsehen

ist natürlich besser, als schwarzsehen! Obwohl "nun ja" manchmal, vielleicht, ein bisschen ..........
kann es helfen. Wobei wir beim Thema wären:

Heute startet bei Jutta das Projekt "Ich sehe rot".
Da fielen mir ganz spontan meine kleinen Küchenhelferlein ein, die heute endlich einmal ins rechte Licht gerückt werden, da sie ansonsten ja eher ein "Schubladendasein" fristen.

 
Gerötete Grüße
ZamJu
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Styling, liebe ZamJu, und lustig außerdem noch. Das hast Du wirklich gut gemacht, die Küchenhelferlein mal aus der Schublade zu holen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...genau, erst einmal eine schöne Portion Spaghetti und dann vielleicht ein nicht zu kleines Eis mit Schlagsahne - ich denke, dass der "rote Schaumschläger" auch dafür geeignet ist ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Küchenhelferlein.
    Da macht das Kochen doch gleich doppelt Spass.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ZamJu,

    Die sind ja originell. Nicht nur das sie rot sind
    sondern eben besonders. Man bekommt den Eindruck das sie
    einen anschaun :)

    Lieben Gruss
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toll...richtig schöne,rote Küchenhelferlein.Zum verlieben.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Das haben sie wirklich verdient gezeigt zu werden^^ Klasse!

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja ganz speziell gestylte Helferlein in der Küche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. das war gut, dass du soooo schöne Küchenhelfer endlich mal zeigst, die sind ja super stylisch, echt klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesen beiden lustigen Küchenhelfern macht das Kochen doppelt so viel Spaß, liebe Angelika.
    Wem jetzt die Spaghetti nicht schmecken, der ist selbst dran schuld.

    Eine ganz tolle Idee von dir! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber ganz besondere Küchenhelfer. Gut, dass sie aus der Schublade durften.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Lustiges in der Küche finde ich immer gut. Ist es dann noch rot, passt es super.

    Lieben Gruss, kkk

    AntwortenLöschen
  12. Prima, auch hier diese Küchenutensilien! Einmal nicht nur metallern, wie ich sie in meiner Schublade habe, sondern chic in ROt!

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts