Sonntag, 17. April 2016

Soviel Zeit muss sein

15-2016
Zitat im Bild bei Nova























Wir sind mal wieder dabei, "klar Schiff" zu machen, in der kommenden Woche werden dann die Koffer gepackt und Ende der Woche geht's wieder zurück nach DE. Große Lust haben wir nicht, denn dafür ist das Wetter gerade sowas von schön und ehrlich gesagt, Sonne tanken ist noch wichtiger als klar Schiff machen, dennoch .........

Ich habe noch so viele schöne Bilder "gebunkert". Obige Skulptur ist eine von vielen, die derzeit in den Straßen von Ft. Myers zu sehen sind. Davon gibt es also einige, die ich Euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch zeigen werde.

Aber, wie bereits gesagt, Zeit ist gerade knapp, es will noch jede Menge Sonne getankt werden, denn noch wissen wir nicht, welche Temperaturen uns erwarten.

Deshalb heute
(f)rostige Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Oh ja, darüber würde ich mich auch sehr freuen denn ich liebe solche Skulpturen und wenn sie Rost angesetzt haben werden sie meist sogar noch viel interessanter. Die Zeit ist aber auch wirklich wieder verflogen und ich glaube dir gerne dass ihr keine große Lust habt. Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen, denn auch mal abgesehen vom Wetter ist das Leben doch so ganz anders, die Menschen dort bei dir doch auch bestimmt ganz anders drauf. Viel mehr Lachen, mehr Freundlichkeit wenn man die Straßen langläuft und schon alleine das macht sehr viel aus, gelle^^

    Tolle Worte hast du ausgewählt und ich musste richtig grinsen. Genau so ist es und es trifft den Nagel auf den Kopf!!! Dazu dann auch noch das perfekte Motiv gewählt bildet es eine Einheit. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir dann einen total entspannten sowie superschönen Sonntag, noch viel Sonne tanken und lass dich nicht stressen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, dass mit der guten Laune hat auch was mit der Sonne zu tun. Wir merken das nach einer Weile immer bei uns. Die Laune steigt, das Gemüt wird ruhiger und die Hektik fällt weg. Zum Glück bleibt das auch nach unserer Rückkehr nach DE noch eine lange Zeit so.
      Liebe Grüße, Angelika

      Löschen
  2. ...ach, ganz vergessen. Bezüglich des Fotos schicke ich es dir gerne ohne den Text. Meld dich einfach ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sehr lieb von Dir, Nova.
      Hier mal meine Mail-Adresse: azjb@onlinehome.de

      Löschen
  3. liebe Angelika,
    schon wieder zurück!? Die Zeit vergeht so schnell. Dann tank noch mal fest auf, heute gibt es bei uns keine Sonne!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Skulpturen sind etwas Schönes und wir haben hier in unserem Hattingen auch die drei Eisenmänner; muss ich auch einmal zweigen.
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag und Dein zitat im Bild ist wunderbar gelungen ; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    die Skulptur ist prima und mit dem Rost bekommt sie erst das richtige Flair; toll das Zitat dazu!

    Weniger toll, dass ihr mit der Heimreise hadert; ich kann es nachvollziehen. Ich habe keine Ahnung wo dein Heimathafen ist, aber ich hoffe, dass er sich von der freundlichen Seite zeigt wenn ihr ankommt... Bei uns im Norden scheint zwar momentan oftmals die Sonne, aber die Temperaturen sind nicht wirklich verlockend...

    Noch viel Spaß beim Sonnetanken und einen guten Flug
    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Hier rockt der April! Liebe ZamJu bleibt besser in den wärmeren, sonnigeren Gefilden. ;)

    Das Wochenende war voll - daher komme ich heute kurz vorbei, bevor es anschließend gleich weiter geht in meiner Papierwerkstatt! Ein sehr interessantes Zitat und ein feines Bild, gefällt mir gut.

    Auf Deine weiteren Bilder und Erzählungen freue ich mich...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ein super Bild mit den beiden Rostmänner. Natürlich passt dein Zitat sehr gut dazu.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ....ja so sand´s, ja so sand´s, ja so sand´s de junga Rittersleut.......- möchte man da gleich singen!
    Anscheinend haben die beiden eine kleine Auseinandersetzung ;-)) - na ja, Jung und Alt?
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    die beiden Rostmänner sind Klasse! Wie Luis schon schreibt, die zanken sich wohl *gg*
    Dein Zitat passt prima dazu!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts