Samstag, 9. April 2016

Zitat im Bild

14-2016
Ein Zitat von Friedrich Schiller
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass dieses Häuschen in der Tat bewohnt wird. Klimaanlage Stromaggregat, Fenstergitter, alles da. Das Häuserl geht bis hinunter auf die Ladefläche, hat also eine "normale" Haustür und es sieht so aus, als wenn aufrechtes stehen möglich ist.
Gesehen auf einem Parkplatz in Ft. Myers in der vergangenen Woche.

Staunende Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Witzig, und winzig zugleich.... Wie um Himmelswillen öffnen die Leute die Eingangstür?!

    Das Sprichwort ist uralt und nach wie vor modern. Es erinnert mich an meine Studienzeit, wir feierten unsere Feten stets in irgendeiner engen Studentenbude mit 1000Prozent Spaß. Und den wünsche ich dir auch zum Wochenende!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...absolut klasse liebe ZamJu!! Kann mich noch zu gut erinnern als mir ein großes Haus auf dem Highway auf nem Transporter entgegen gekommen ist^^ Das sieht einfach so klasse aus und dein Schnappschuss ist genial; einfach perfekt für das Zitat! Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich glaubs nicht, was es nicht alles gibt :-) ich würde mal sagen eine gelunge Alternative zum herkömmlichen Campingmobil :-)))
    wünsche dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Also auch mit Haus oben drauf wird die Ladefläche eines Pickup nicht größer, aber vielleicht haben sie zum schlafen noch einen zweiten Boden eingezogen. Jedenfalls der beste Spruch den es zu diesem tollen Bild geben kann.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika,
    das ist ja cool... wie ein Wohnmobil.
    Und mit dem Zitat hat Schiller völlig recht ... ein bisschen zusammenrücken und dann passt das schön :-)

    P.S. Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Cool, wow, was für Ideen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool. :-)
    Ein Häuschen zum Mitnehmen.
    Das hast du ja toll gesehen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. " A Oimhütt´n auf vier Raal - für a glücklich´s Liebespaarl"!
    Es gibt nix, was net gibt!!!! - Es muss ein "Schneckenpaar sein, wenn sie das Haus immer bei sich haben!!!!
    Schön, dass du gleich geknipst hast - ein gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Sachen gibt es ... unglaublich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Grins, wer sich gut versteht braucht nicht viel Platz - super niedliche Hütte.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super, da hat jemand sein Zimmerchen mitgenommen.
    Toll, was Du uns da zeigst, ich schmunzele.Das Zitat stimmt!
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ZamJu
    ein großartiges Foto und stimmt zwei Liebenende
    finden überall Platz, auch wenn mir das schon sehr eng erscheint ;-)
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist ja sehr originell und die Worte passen wunderbar dazu! Liebe Grüße zum Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Huckepack wird das Zuhause mal schnell verfrachtet! Ein ganz tolles foto, liebe Angelika und das Zitat von Schiller harmoniert super mit dem Bild. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das super, liebe ZamJu. Muss ja nicht immer ein moderner Campingwagen sein. Das Zitat passt natürlich dazu wie Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Total knuddelig. Musste beim Anblick gleich lächeln.
    Und das Zitat hast du sehr passend dazu ausgesucht.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist der Hammer - genial! Und das Zitat passt natürlich hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Cool, aber ob immer wer bereit ist,
    beim Abladen zu helfen? :-))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Excelente trabalho e gostei da fotografia uma caravana muito original.
    Um abraço e bom Domingo.
    http://andarilharar.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. Und wie du recht hast. Ein feines Bild hast du dazu gefunden. Das erinnert mich an die Zeltaufbauten beim Trabbi. Heute möchte ich so nicht mehr Zelten und nächtigen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts