Donnerstag, 13. Oktober 2016

DND-Tag

Obwohl ich auch heute an Juttas DND-Tag zwei weitere Kakteenblüten zeigen könnte (No. 4 u. 5)
 - ähm vielleicht hier doch ein ganz kleines Bildchen :-) -
 
möchte ich Euch heute eine Motte zeigen, die es sich an unserer Mauer gemütlich gemacht hatte und m.E. wunderschön ist. Das Bild ist von sehr früh am Morgen und ich freue mich, so früh aufgestanden zu sein, denn etwas später war sie nicht mehr da (ich denke mal, Sonne ist nicht unbedingt was für Motten).
 


Herzliche Frühaufstehergrüße
ZamJu
 

Kommentare:

  1. Diese motte ist wunderschön.
    Da ist dir ein ganz tolles Foto gelungen, eine tolle Makro-Aufnahme.
    Ich habe, ehrlich gesagt, noch keine Motte so aus der Nähe betrachtet und finde, zumindest rein optisch ist der Natur da ein kleines Meisterstück gelungen !
    Lieben Dank fürs zeigen und für deine Teilnahme :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die siht ja wirklich interessant aus.. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist meine erste Motte die ich sehe. Ja da hat sich das aufstehen gelohnt. Ich finde die Kakteenblüten passen sehr gut zu dem wunderbar gezeichneten Tier.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ....eine schöne Fassadengestaltung - völlig kostenfrei, aber leider sehr kurzzeitig !
    Scheint mir ziemlich groß zu sein !! Wenn´s ihm bei euch gefallen hat, vielleicht kommt er wieder mal zu Besuch ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kaktusblüten sind ja toll, so groß...
    die Motte ist auch hübsch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Also mit Motten habe ich es ja nicht so ;-( aber...... ich habe auch noch nie so eine schöne gesehen. Die, die ich kenne haben eine Einheitsfarbe beige/grau und mich gruselt wenn ich an sie denke.
    Die Kaktusblüten trösten mich *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Muster in der Natur von ganz allein.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Also mit den Motten habe ich es ja nicht so ;-( aber........ ich habe bis heute auch noch keine so schöne gesehen. Ein besonderes Exemplar !!! Gratulation zu dieser Aufnahme.

    Die Kaktusblüten sind das Trösterchen für mich *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    wie war das mit dem Vogel ;-) "der frühe Vogel fängt den Wurm"
    Deine Kakteenblüten sehen echt TOLL aus und die sind bald größer als der Kaktus selbst.
    Deine Motte ist eine ganz hübsche, sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
    Ich war mal neugierig und habe geschaut was es für ein Nachtfalter sein könnte, ich tippe auf "Arctia caja (Brauner Bär)"
    http://www.schmetterlinge.at/Nachtfalter/4/203
    aber Arti kennt sich da noch besser aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Echte Kakteenblüten sind einfach wunderschön,
    früher wurden sie ja oft zum Verkauf mit Strohblüten besteckt....
    Wie schön dagegen doch die Natur ist!!!!
    Danke fürs Zeigen!
    Auch die Motte hat ja wirklich ihre ganz eigene Schönheit, wenn man sie dann so
    lange und in Ruhe betrachten kann, kann man sie erst wahrnehmen...
    Herzliche Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. The moth is a lovely design of color. Your cactus blooms are simply fantastic to see!

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts