Samstag, 15. Oktober 2016

Himmelsleiter

und ein Zitat im Bild für Novas Sammlung ......

 
Himmlische Grüße - con un guiño, with a wink, mit einem Zwinkern -
ZamJu
 


Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    freut mich: "Ein Zitat mit Humor"
    und das Bild passt perfekt dazu.
    Gut, dass wir keine Feuerleiter bei unserem Haus haben ;-))
    Lg und einen gemütlichen Abend und
    einen wunderschönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. *rofl*...zumindest wenn sie einen feuerspeienden Drachen zu Hause haben ;-)))

    Klasse gemacht danke ich dir für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. diese Stufen steigt man gerne rauf, wenn man so "herzig" erwartet wird wie auf deinem Bild :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallole,
    jetzt habe ich schon wieder gelacht. Jaaaa, für viele Männer eine Feuerleiter, denn wenn sie ahnen, was auf sie zukommt, dann bringen sich doch einige Männer wieder in Sicherheit.

    Ich kanns schon verstehen.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Alle Leitern im Zitat sind immer noch besser als jede Hühnerleiter... :)))
    Deine Treppe gen Himmel sieht mit den bunten Fliesen und dem Terracotta-Tritt richtig mediterran aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi !
    Das gefällt mir wieder mal !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja die Männer.....;-)
    Dein Aphorismus ist Humor über den ich sehr herzlich lachen kann.
    Das Bild mit der wunderschönen Treppe ist einfach perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. ....aber aber - alle Männer bevorzugen doch nicht die Feuerleiter ;-()
    Es soll sie geben, wo käme sonst das Zitat her ;-))
    Grad sehe ich, da steht ja einer oben auf der "Leiter", der weiß aber ganz genau, dass er da oben auch bleibt !!!
    Schönen, andalusischen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    *lautlach* erst schwebt man auf der rosa Wolke... aber dann...
    Ich denke schon das einige Männer froh sind, dass sie sich über eine Feuerleiter wieder in Sicherheit bringen konnten.

    Das ist doch die Treppe von eurem neuen Zuhause, oder? Und Rocky wartet oben schon auf Frauchen und denkt "wann ist die bloß mit dem knipsen fertig"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ... mal was zum lachen, das habe ich eben genossen.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Treppe aus südlichen Gefilden. Man glaubt, in den Himmel hinaufzusteigen. :-)

    Über das Zitat musste ich echt jetzt herzhaft lachen! Hast du ganz toll mit dem Foto umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. *grins*...oh ja auf manch einen Mann wird dein Spruch wohl zutreffen. ;-)
    Schönes Bild...wurde sicher irgendwo im Süden aufgenommen.
    Wünsche dir eien tolle Restwoche liebe ZamJu.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts