Samstag, 10. Dezember 2016

Zitat im Bild

23-2016


wie jede Woche für die Sammlung von Nova.

Weitlaufende Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Servus Angelika,
    da hast du dem Häuptling Dakota einen tollen Schuh zugeordnet - ...also ganz ehrlich, bei diesem Modell kann die "Meile" für mich ganz kurz sein ;-))
    Ein ganz klasse "ZiB"!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...die Worte kenne ich und fand ich auch schon immer toll. Ebenso wie deine Aufnahme die ja perfekt dazu passt. Schon immer verwunderlich wenn man einen Schuh findet, gell. Frage mich immer ob die dann barfuß weitergelaufen sind oder ihn aus der Tasche verloren haben.

    Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Zusammenspiel von Foto und Zitat

    AntwortenLöschen
  4. Lach, der Schuh wurde sicher schon weiter als 1,6 km getragen. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut, kenne ihn allerdings mit dem Wort Mokassin.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch kenne ich auch, in einer anderen Variante: Wenn Du in den Mokassins Deines Feindes läufst, weißt Du bald, wo ihn der Schuh drückt...

    ...ein tolles Zusammenspiel zwischen Wort und Bild!

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und ich glaub, dass da was dran ist!

    Herzlichst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    *lach* Klasse Dein ZiB
    Der Schuh sieht wirklich sehr mitgenommen aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts