Montag, 30. Januar 2017

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

in einer Box, möchte Anne sehen.

Da nutze ich doch gleich einmal die Gelegenheit und packe vier Bilder zu diesem Thema hinein, die ich einmal gemalt habe, heute in einer Therapie-Praxis hängen (was mich schon sehr freut) und die nur noch als Foto bei mir sind.


Stolz-wie-Oskar-Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Da darfst du auch stolz sein. Ich finde alle vier
    Bilder der Collage einfacah toll. Aber wenn sie in
    eine Praxis hängen, erfreuen sich viele daran.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine gemalten Jahreszeiten sehen wundervoll aus. Die sich überschneidenden Quadrate und Rechtecke treffen genau meinen Geschmack.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Collagen und sie gefallen mir in den Farben allesamt.
    Herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, besonders der Frühling.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ....gut, dass du Fotos von den schönen Bildern gemacht hast - Gratulation zu diesen Arbeiten!! - Bist du immer noch malerisch tätig? Würde sicher nicht nur mich interessieren neue Arbeiten sehen zu dürfen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich male noch und erfinde mich dabei immer wieder neu. Aber derzeit habe ich leider wenig Zeit und mir mal wieder zu viel vorgenommen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts