Sonntag, 15. Januar 2017

In die Jahre gekommen

ist Annes Thema an diesem Wochenende für 4 in a box.

Da konnte ich nun schon ein weiteres Mal tief in mein Fotoarchiv eintauchen und heute durften diese vier in meine Box:


Der alte Fernsehschrank mit Fernsehen lag irgendwo in den USA am Straßenrand. Die Dampfwalze oben rechts stammt aus Griechenland, das Auto unten links aus Spanien und die Riesenmaschine
hatte einmal ihren Einsatz in einem - heute stillgelegten - Braunkohleabbaugebiet in Deutschland.

Nostalgische Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Der Fernsehschrank ist toll. Der hat ja sogar kleine Schübe. Eine sehr schöne Box.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nun erst mal meine Frage, wie bist du zu deinem Namen gekommen?

    Zu deinen in die Jahre gekommenen Dinge, die sind ja super und wir hatten auch 1962 so einen Fernseher im Kasten.

    Super gemacht, gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, welchen Namen meinst Du?
      Herzliche Grüße, Angelika

      Löschen
  3. International kommt deine Box daher und sie sieht sehr gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, in jedem Land
    findet man am Straßenrand
    was kaputt und ausgedient,
    so wird die Welt mit Müll vermint!

    Trotzdem Angelika, deine "Fundstücke" sind alles "Unikate"!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage - bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle 4 in deiner Box liebe Angelika..
    Auch wenn Luis Recht hat, bin ich von deinen Fundstücken begeistert..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    der uralte Fernseher ist sofort mein Favorit in Deiner toll bestückten Box!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Objekte in deiner Box.
    Den TV-Schrank hätte ich gerne ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts