Donnerstag, 2. Februar 2017

CU und jetzt bin ich auch mal dran

Wuff, Ihr Lieben.
Wir haben einen echt schönen Spaziergang gemacht und ich habe soviel Spaß dabei gehabt, das muss ich hier einfach mal loswerden.
Nebenbei hat Frauchen ein paar Fotos gemacht und irgendwas von Cam Underfoot erzählt, was ich ja nicht wirklich verstanden habe, aber es hat wohl was damit zu tun, dass sie dann immer so ungefähr meine Höhe annimmt, um Bilder zu machen, die ich nun zu Siglinde schicken soll.
Das mach ich doch gerne und prompt:

 
Da sie sich mal wieder nicht so recht für eines entscheiden kann, zeige ich hier erst einmal alle drei.
Blühenden Klee gibt es derzeit überall am Wegesrand.
Heute sind wir zusammen zum Turm raufgegangen. Ich kannte den Weg von dieser Seite aus noch nicht UND ich durfte ohne Leine laufen. Das hat vielleicht Spaß gemacht.
 
Zuerst habe ich mir die Sache angeschaut, dann bin ich aber los.
Zwischendrin musste ich immer mal warten,
 
 denn meine zweibeinigen Begleiter waren nicht ganz so schnell. ☺
Da - der kleine Punkt ganz vorne vor der Kurve, dass bin ich.
 
 Sehr ihr hier den vielen Klee auf der Seite?
Der sieht echt schön aus.

Jede Menge dieser riesigen  Kakteengewächse gibt es
rechts und links vom Weg.
 
 
 Ich versteh's ja, wenn die Zweibeiner ständig stehen bleiben, um
an solch einem schönen Tag die Aussicht zu genießen, obwohl Geduld
nicht gerade eine meiner Stärken ist.
 
 
 
 
So, jetzt werde ich mich erst einmal in mein Körbchen verziehen. War ja doch ganz schön anstrengend dieser Tag.
 
Bis bald, Rocky



Kommentare:

  1. Ja lieber Rocky, du bist aber ein toller Fremdenführer. Schön hast Du es mit deinen Dosenöffnern, da wo Du gerade bist. Mit dem Computer kannst Du auch umgehen? Das können meine beiden Mädels noch nicht - aber die eine legt sich gerne mit dem Schnäuzelchen auf die Tastatur. Habs gut lieber Rocky. LG von Marion mit Candy und Manou

    AntwortenLöschen
  2. lieber Rocky,liebe Angelika,
    wie schön es bei Euch ist, das war ein schöner Ausflug mit Euch!
    Da freu ich mich wenn es bei uns auch mal wieder Frühling wird!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos! Do you live in Andalusia? I spent there 3 weeks 2-3 years ago: Malaga, Sevilla, Granada, Córdoba... Great holiday! Qué tengas buen día - saludos - riitta

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rocky, liebe Angelika,
    Danke für diesen sonnigen Spaziergang. Da würde ich jetzt auch gerne etwas verweilen....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rocky,
    wie schön dass du dich auch mal zu Wort meldest. Du bist ja ganz schön sportlich. Ich habe zwar längere Beine als du, hätte die Stufen aber sicher nicht so schnell bewältigen können. Da wäre ich bestimmt auch oft stehen geblieben um zu verschnaufen. Es heißt ja: Wer langsam geht, sieht mehr von der Landschaft *lach*. Und dieser herrliche Blick verleitet ja auch dazu immer wieder innezuhalten und zu genießen.

    Ja, das glaube ich dir gern, dass du nach dieser Tour recht geschafft warst und dich schnell in dein Körbchen verzogen hast.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Rocky ...das ist so Richtig gemein .
    Bei uns ist Ungemütlich Kalt und regnerisch und Du zeigst solch Bilder aus dem Paradies wo Sonne und Wärme
    ich will weg !
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts