Dienstag, 14. März 2017

Meine zweite Grußkarte

ist fertig.
Nachdem mich meine erste Pop up-karte verlassen und viel Freude bereitet hat, habe mich daran gemacht und eine weitere Karte gewerkelt. Dieses Mal eine sog. Ziehkarte. Auch hier habe ich mir zuerst im Netz alle möglichen Karten dieser Art angeschaut und "studiert" und dann - wie immer - mit vorhandenem Geschnipsel aus Kalenderblättern, Zeitschriften, Katalogen, Geschenkpapier und kleinen Glitzersteinchen fertiggestellt.
Da ich weiß, wer diese Karte bekommt, habe ich die Farben usw. entsprechend ausgesucht.

 

 

 Dafür, dass ich kein Profi auf diesem Gebiet bin, ist auch diese Karte, finde ich, ganz gut gelungen.

Zufriedene Grüße, ZamJu

Verlinkt mit
http://www.creadienstag.de/ und
http://dienstagsdinge.blogspot.com.es/



 

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    toll ist die Karte geworden! So was habe ich noch nie ausprobiert, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Servus Angelika,
    du brauchst dein "Licht bestimmt nicht unterm Scheffel verbergen" - lass´ uns auch in Zukunft an deinen tollen Arbeiten teilhaben!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich jemand sehr über diese tolle Karte freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe ZamJu...die Karte ist mega geworden.solche selbst gebastelte Karten sind was ganz besonderes.wozu ein Profi,die Karte ist mega.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    die Karte ist Dir super gelungen!
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    schön sind sie geworden, deine Karten. Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    super! Hast Du toll hinbekommen - da kann man sich wirklich drüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. ABSOLUT gut gelungen sogar, liebe Angelika! Eine tolle Karte hast du geschaffen!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts