Montag, 13. März 2017

T in die neue Woche

Als ich heute Morgen durch mein "T in die neue Woche " gegangen bin, habe ich mir gedacht, dass das doch auch ein schönes T für Novas Sammlung ist.

 
Da unser Flur an dieser Stelle so schmal ist, bekomme ich die ganze Tür nicht abgelichtet - ich habe echt alles probiert. Schade eigentlich, denn auch das ist eine sehr alte Tür. Aber auch so kann jeder erraten, wo diese Tür hinführt.
 
 
Erfrischte Grüße, ZamJu
 
PS: Ich möchte betonen, dass ich diese Türe jeden Tag benutze und nicht nur zu Beginn einer neuen Woche ........................

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    schön, dass du darauf aufmerksam machst, dass du diese Tür täglich benutzt. (lach). In der Tat, es ist eine wunderschöne alte Tür! Nova wird sich freuen.
    Das Bild ist herrlich!
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jeden Tag durch so eine schöne alte Tür gehen würde, hätte ich schon am Morgen eine Freude, die dann zu meiner guten Laune hinzukäme.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das BIld zur Badezimmertür und die Tür selber, gefallen mir sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angelika,
    nicht nur die Tür ist toll, auch das kleine Bild gefällt mir gut!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. ....also ein bisserl irritiert mich aber jetzt der Außenriegel oben links - oder ist das nur irreführend?? - Ein Badezimmer verschließt man in der Regel von innen - egal eine wunderschöne alte Türe und nicht so "g´schleckt" wie die modernen Türblätter!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kann man, dank des Bildes an der Tür....aber mir ging es wie Luis. Hast du den Riegel dran gemacht um deinen Männe einzuschliessen wenn er mal unartig gewesen ist *gg*

    Danke dir für das T und dass du mit dabei bist. Ist auf jeden Fall etwas für mich und gerne mehr ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    das ist eine sehr schöne Türe, solche hätte ich auch gerne in unserem Haus, aber leider hat der Vorgänger alle alten Türen entsorgt und dafür diese ausdruckslosen neuen Türen eingebaut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. ... lach, das Bild an der Badtür gefällt mir recht gut. Beides passt so gut zusammen gell.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. nun sind wir im BILDE mit TÄGLICH Angelika.. eine schöne Idee die Tür mit Bild
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts