Samstag, 22. Juli 2017

Zitat im Bild

ZiB 23-2017
zum Thema Wohnungsnot:


für Novas ZiB-Sammlung am Wochenende.

Ausgeschlafene Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. OK....im Grunde stimmt es ja, aber einfach so mit Fremden zusammen möchte ich auf Dauer auch nicht schlafen ;-)

    Klasse gemacht danke ich dir für dein ZiB und wünsche noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das hat was...überlege mir gerade ob sich der Herr am Boden wohl fühlt ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein interessanter Ansatz zur Lösung des Wohnungsproblems.:-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ....ahaaa - und wie ist das mit dem "ZUZWEITSCHLAFEN" ;-))
    Gute Zeiten,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine Überlegung ist es wert, aber mir geht es da wie Nova so mit Fremden wäre das wohl auch nichts für mich (lach).
    Aber toll umgesetzt, das Sprichwort ist mir überhaupt nicht bekannt gewesen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Lach, ja könnte man annehmen...wenn da nicht noch so viele andere Faktoren wären. Allerdings gestapelt im Hochbett ist im Alter auch nicht mehr das Optimale :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts