Samstag, 13. Januar 2018

Zitat im Bild

ZiB 2-2018
Ohne viel Worte, mein Beitrag zur Zitat-im-Bild-Sammlung von Nova:


Mutige Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    dem stimme ich voll und ganz zu. Mut aufzubringen, lohnt sich immer, denn ohne bedeutet unser Leben letztendlich Stillstand.
    Es ist nicht immer leicht, aber hat man eine Hürde durch Mut mal überwunden, geht man viel leichter an die nächste heran. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Nicht immer einfach - aber es lohnt sich!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt schon . . aber mein Mut weicht lider viel zu oft der Vorsicht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss man auch etwas riskieren, aber man sollte es nicht übertreiben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Zamju, wie wahr der Spruch von van Gogh ist, der ja bekanntlich ein tragisches Schicksal hatte. Leben ist tatsächlich jeden Tag eine Herausforderung... und dann heißt es mutig sich dieser zu stellen.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    stimmt, man muss auch mal was riskieren können. Nur fällt mir das nicht immer leicht.

    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    oh ja, es gäbe keine Piloten oder wir hätten nie gewußt das man den Mond besteigen kann u.s.w. oder wenn ich mal an die ganzen herrlichen Unterwasseraufnahmen denke...
    Ich persönlich bin ja nicht der mutigste, ich würde gerne mal tauchen, aber auf Bäume klettern traue ich mir. Hm bei Deinem Rost weiß ich nicht so recht, wenn er gut gesichert ist würde ich da auch drauf gehen ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt...man sollte mutig sein, allerdings auch immer darauf achten das es keine Gefahr birg bei der man einen Schaden von sich tragen könnte. Sowas bezeichne ich dann schon als Dummheit^^

    Klasse ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    ich bin zwar nicht die Risikobereiteste ;-) aber
    manchmal bin ich auch mutig - man würde einiges verpassen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage immer: no risk no fun..wobei man sollte schon seine grenzen kennen...vielen lieben danke für deine zeilen bei mir, ich freue mich wieder von dir zu lesen...lg AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika - Risiko ist nicht immer gleich Risiko - ich wage nur manchmal Dinge, von denen ich annehme, dass sie mir keinen Schaden bringen. Wenn ich mich traue, gehe ich morgen allein in den Kinofilm "Love Vincent" - das ist ein überschaubares Wagnis ;) Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal muss man wirklich etwas riskieren um etwas Neues zu beginnen oder einfach mal die Richtung zu wechseln. Nur im Verkehr da bin ich eher vorsichtig, besonders wenn ich meine Lieben mit im Auto sitzen haben,
    Das Bild zum Spruch passt prima.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    stimmt und toll umgestzt.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr gutes Zitat, liebe Angelika!
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, mutige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Aufbrechen und ausbrechen aus alltägliche Gewohnheiten fällt mir dazu ein. Ein schönes Zitat mit passendem Foto, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts