Montag, 12. Februar 2018

Schnell ein Montagsherz

für die Montagsherzen-Sammlung von Frau Waldspecht und dann nichts wie raus, denn die Sonne lacht.

IMMER!

Mein Montagsherz ist heute mein Kalenderblatt des Monats Februar.

Bis später und herzige Grüße, ZamJu


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    was für ein wunderschönes Kalenderblatt!
    Angenehmen Wochenstart
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    ein traumhaft schönes Montagsherz,
    diesen Kalenderspruch muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Montag.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Mein Monatsblatt sagt für den Februar: Willkommen im falschen Film.

    Ich glaube, da gefällt mir Deines besser, :-).

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, warum können wir arbeitswütigen Deutschen nicht öfter mal spontan sein? Den Lieblingsmenschen ins Auto packen und sich eine Auszeit gönnen .... sollte man tatsächlich ab und an mal tun.

    LG und einen schönen Rosenmontag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne nur Autos mit tannenbäumchen drauf die es zur Weihnachtszeit sehen kann. Die variante mit dem herz gefällt mir aber auch total gut 😍 hab eine schöne Zeit mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  6. (^_^)b Klasse gemacht!

    LIebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    was für ein zauberhaftes Kalenderblatt :O)
    Danke für diees wunderschöne Montagsherz!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Großes Herz für kleinen Flitzer!!!!!
    Schönen Groß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    das ist ja süß !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kalenderblatt

    AntwortenLöschen
  11. ein kleines Auto mit viel Herz :-)
    dazu ein schöner Spruch.
    Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herziges Bild, im wahrsten Sinn des Wortes, liebe Angelika!
    Oh, und ich freue mich, dass ich dir die Alhambra schmackhaft machen konnte. Dabei war das erst der Anfang, da kommen noch so viele Bilder! Ich muss allerdings unbedingt nochmal nach Andalusien, weil zu wenig Zeit für Granada war und ich diesen Teil Spaniens sowieso noch näher kennenlernen möchte!
    Liebste Rostrosengrüße und Happy Weekend,
    Traude

    AntwortenLöschen

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts